Bitte um Antwort! (GTA 4)

In manchen Videos auf Youtube von Gta 4 gibt es Leute die es geschafft haben Saints Row oder GTA 2 auf den Pc im Spiel zu laden! Die können dann einfach auf dem Pc im Spiel Saints Row spielen! Wie geht das? Kann ich das auch draufladen? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 15:54 von Lord_of_Halo

2 Antworten

Meinst du etwa die 3 Videos von Machinima auf Youtube wo Niko zockt in GTA 4 - Bloopers, Glitches & Silly Stuff.

Das mit GTA 2 :&...
und noch mal GTA 2: Ab 5:25

Saints Row:Ab 3:20

Das geht nicht er hat jeweils 2 Videos zusammengeschnitten das aufgennommene Video auf dem Bildschirm des PC gelegt mit einem Video Editor.
Außerdem hat er GTA 2 in GTA 4 aufgenommen indem er die Kamera nach oben Positioniert hat wie in GTA 2 und das Hud hat er eingefügt

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:52 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ach so danke dir ;P

Antwort #2, 09. August 2009 um 18:00 von Lord_of_Halo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link