wie kann ich den ersten boss (der mit nur einem arm killen (Gorky 17)

i sterbe immer bei den monster mit nur einen arm was kann ich dagegen tunhab das spiel erst vor kurzen bekommen und kapier es einfach nicht bitte helft mir danke!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:01 von Fighter_x

1 Antwort

Versuch den Flammenwerfer so oft wie möglich zu benutzen, der ist hier sehr praktisch. Erst Judge und dann ihre Kinder töten. Falls du die Armagedon-Rakete schon hast, hebe sie dir lieber auf. Versuche auf den ort zu gehen wo dieser singende Mutant ist. Gehe hoch auf die Leiter öffne den tresor mit dem Code "Pleasure" darin ist ein Elektroschocker mit dem du deine Gegener betäuben kannst das ist hilfreich gegen Judge.

Antwort #1, 14. August 2009 um 14:34 von OlexR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gorky 17

Letzte Fragen zu Gorky 17

Gorky 17

Gorky 17 80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gorky 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link