warum geht es nicht? (SmackDown 2009)

Hallo, vor kurzem habe ich mir eine xbox 360 mit Ixterme falsh gekauft. Dann habe ich smackdown vs raw 2009 gebrannt. Wo ich das spiel starten wollte stand da die cd kann nicht gelesen werden! was soll ich machen Ixterme flash heißt doch das da ein chip drinnen ist oder?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 15:59 von Andreirus

7 Antworten

denkst du echt auf fragen mit Illegalen Hintergrund antwortet dir hier wer. Leute wie du sind der Grund war Games nicht besser werden weil ja immer mehr Typen Spiele brennen dadurch fehlt den Firmen das Geld für Entwicklungen aber naja

Antwort #1, 12. August 2009 um 15:59 von stunnerstar

Tja...Dumm muss man sein sich nen Flash zu besorgen.Dauert nicht mehr alnge und du wirst gebannt.

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:45 von A2B3C4

wer hat gesagt das ich online gehe? denk nach

Antwort #3, 16. August 2009 um 19:49 von Andreirus

Tja du musst gar nicht on gehen du pennymarkt fritze.
Und noch doofer ist es sich hier zu melden das man einen flash hat.
Und flash bedeutet nicht das ein Chip drinn ist! Es heißt eifach gehackt!

Antwort #4, 18. August 2009 um 14:43 von A2B3C4

tja leider ist das das gleiche Hirnie!

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:59 von Andreirus

Also um diesen Streit hier zu schlichten würde ich einfach sagen, dass illegales hier wirklich nichts verloren hat. Und wenn es nicht funktioniert ist es deine eigene Schuld, wenn du ominösen Firmen deine Festplatte und dein Geld schickst.

Antwort #6, 22. August 2009 um 20:52 von Hunter15

ich habe die direkt so gekauft

Antwort #7, 22. August 2009 um 20:49 von Andreirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)