würde es sich lohnen... (Tekken 6)

hi, ich würde gern wissen ob es sich lohnen würde, jetz noch auf ne ps3+tekken 6 zu sparen
und kann man tekken 6 auch online gegen andere spieler spielen?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:04 von schaum

9 Antworten

ja es tut sich lohnen

Antwort #1, 10. August 2009 um 18:46 von --zoro--

ich warte selber auf eine

Antwort #2, 13. August 2009 um 15:17 von --zoro--

es lohnt sich auf jeden fall ps3 ist hammer tekken 6 wird auch hammer ja es gibt einen onlinemodus mit 40charactere

Antwort #3, 14. August 2009 um 13:25 von Hitman_95

naja ok ich würd mal mindestens ab jetz noch 5monate sparen müssen aber wenns sich echt lohnt is es mir das wert
bin mal gespannt ob und wann die playstation 4 rauskommt =D

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:45 von schaum

Die tekken Ära ist legendär tekken 6 ist übel,s bombe ich habe alle tekken teile gespielt

Antwort #5, 16. August 2009 um 21:08 von gelöschter User

also tekken war schon für ps2 ne gute grafik ich hab ne ps3 und die grafik ist bombig und wenn jetzt noch nen ps3 tekken kommt wird die grafik bestimmt sehr gut sein

Antwort #6, 25. August 2009 um 14:22 von bonki_dinho_96

für tekken fans ein muss, da zurzeit keine guten arcade spiele für die 3er gibts, außer street fighter denk ich mal(bekam auf vielen seiten eine gute bewertung)

Antwort #7, 25. August 2009 um 15:34 von FF-X

Tekken ist so wie Street fighter gibts schon seit ne fett lange zeit.
Das muss man kaufen Tekken is a legend x)

Antwort #8, 28. August 2009 um 20:22 von Lubu93

Ein Tekken fan ist man wenn man alle 7 teile durch hat. Ganz ehrlich Tekken MUSS hammer sein alleine die ganzen modis, alleine die ganzen characters, alleine der online modus was will man mehr hammer spiel hammer geschichte

Antwort #9, 06. September 2009 um 01:50 von Armor-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)