Frage!Umwelt! (AC Wild World)

Also,ich schonwieder^^

Wer von euch ist grade dabei die Goldkanne zu kriegen?Hat jemand grade eine perfekte Umwelt?
Ich bräuchte Tipps...^^

lg. >Nelly<

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:08 von Nelly1

8 Antworten

also ich hatte mal eine perfekte unwelt...^^
was für tipps brauchst du denn?

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:14 von Steinchen14

Also...^^
Ähm,naja,es sind net richtig tipps,die ich brauche,aber...
Ich weiß immernoch nicht,ob die Bäume nur auf Gras stehen dürfen!
Jeder sagt was anderes...-.-
Deswegen frag ich nurnoch die,die die perfekte Umwelt schon hatten...

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:12 von Nelly1

Oh ja! Tipps brauche ich auch! Wo wir grade dabei sind, zählen Designs auf dem Boden als Müll?

Antwort #3, 09. August 2009 um 16:24 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
alsoo ich hatte die i-wo zu stehen, es spielt keine rolle ob auf gras oder nich. und bei den designs hab ich leider keine ahnung, viele sagen das sie als müll gelten aber ich hab sie im moment auch auf den boden also glaube ich nich das es so is...^^

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:34 von Steinchen14

Nein,Disigns gelten nicht als Müll...^^
Ich hab viele auf dem Boden...

Hast du die Goldkanne,Steinchen?

Antwort #5, 09. August 2009 um 16:39 von Nelly1

Oke ... Ich glaub das braucht dringende Aufklärung dieses Thema :) Überall steht was anderes aber das was ich schreib ist garantiert richtig [wie sonst würde es immer klappen].
Also.
[b]Vorbereitung:[/b]
Etwas Arbeit, aber man bekommt's schnell hin ;)
Stell dich links oben ins Eck. Von dort legst du dann Designs auf den Boden, bei denen man erkennen kann wann ein neues Design anfängt. Wenn das nicht der Fall ist immer ein Design legen dann eins freilassen usw ...
Also mit den Designs ausgerüstet gehst du von dem Eck nach rechts oben in die Ecke [wirklich GANZ oben!]. Auf dem Weg dorthin legst du immer ein Design ab. Es sollte dann eine gerade Linie rauskommen. und von rechts oben gehst du auch nach rechts unten mit Designs. Bei jedem 16. Design legst du ein Design senkrecht hin. Die Design-Anzahl = Die Nummer
1 ... 15 16 1 ... 15 16
1 1
2 2

Und so weiter bis dann die ganze Stadt in Quadrate eingeteilt ist, die 16x16 groß sind.
[b]Problem und Behebung:[/b]
Der Fluss! Tückisch, aber überwindbar.
Sagen wir, du willst von links oben nach rechts oben gehen, aber der Fluss ist im Weg!
Gehe einfach am Fluss entlang und such dir ne Brücke, leg auf die Brücke deine Designs ... Am Ufer wo es weitergehen soll einfach senkrecht in einer geraden Linie nach oben gehen bis an die Wand ... Schon hast du anhand der Designs die auf der Brücke liegen den Abstand!

[b]Eigentliche Aufgaben:[/b]
In jedes der 16x16 Quadrate hackst du mit der Axt jeden Fruchtbaum ab. Alle anderen bleiben stehen!
Wenn du auch das gemacht hast müssen in jedem Quadrat 12 Bäume stehen [sogar wenn du sie erst eingesetzt hast zählen sie als "vollwertige Bäume" und werden bei der Umwelt beachtet!].
Wenn du keine Bäume von Nook mehr hast leg dir ne Goldschaufel zu und pflanze immer 100 Sternis, es kommen dann Bäume raus die als "normale" Bäume zählen.
Wenn auch das geschafft ist [sollte kein Problem sein] geht es an die Blumen. In jedem der 16x16-Quadrate müssen mind. 3 Blumen sein. Am besten welche der gleichen Art nebeneinander [z. B. 3 Rosen ...]. So vermehren sie sich und du brauchst nicht so viele bei Nook einkaufen.

Frag wenn du das alles gemacht hast bei der Umwelt nach. Wenn dort steht "Aber irgendetwas fehlt" fehlen womöglich ein paar Bäume. Einfach 2-4 irgendwo verteilt pflanzen.

PS: Wenn in einem Quadrat 14 und in einem anderen nur 10 Bäume stehen ist das egal, genauso mit den Blumen! Der Durchschnitt zählt!
Und nicht immer nach der Umwelt fragen [nur 1x täglich]. Ansonsten musst du nämlich noch mehr Blumen und Bäume pflanzen!

Ich hoffe ich konnte helfen xDD

Antwort #6, 09. August 2009 um 18:39 von Michael94422

Bei den Zahlen sollten die 1 und die 2 [also die 2. Reihe] unter DER 16 sein ^^
Und das zählt nicht als Müll: Designs, Früchte. Muscheln bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das ist auch keine negative Umwelt :)
Und wenn ein Baum verwelkt ist einfach ausgraben und wo anders einen pflanzen ^^

Antwort #7, 09. August 2009 um 18:41 von Michael94422

@ nelly1: ja ich hab die goldkanne^^

@ michael: ich versteh GARNICHTS xDD is aber auch egal...

Antwort #8, 10. August 2009 um 17:17 von Steinchen14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)