hallo (FF X)

welchen blitzballer findet ihr am beste meiner ist brüderchen weil er gut im mittelfeld ist.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:16 von morbol12

4 Antworten

Meiner ist Wedge denn der hat gute PH und Abwehr.bei mir ist er Rechter stürmer

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:36 von samuel_1

Meiner ist Tidus wegen seinem einzigartigen Jackt Spezial und Jackt Spezial 2.Aber ich bevorzuge auch sehr schnelle stürmer wie Nida,Giera Guado,Datt und noch ein paar.

Aber ja in der mitte ist natürlich Brüderchen der beste.

@samuel 1: Wedge wenn er sich entwickelt wird ein sehr guter Torwart,aber auf keinem Fall Stürmer.Er hat ein FA-Wert 62.
Der ist glaube ich dann zweit bester Torwart nach Rumnic.
Rumnic hat so ungefähr 5 Punkte mehr.Aber ja am anfang kann man sie einsetzen wie man will.

Antwort #2, 09. August 2009 um 23:48 von gelöschter User

Hä!
was faselst du da Wedge bei mir ist auf Lv.31 und hat Fang 4

Antwort #3, 10. August 2009 um 18:44 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja du wirst dich noch wundern,wenn er Level 99 hat.
Ich sage dir seine Werte:
66 GE / 9988 HP
68PH / 43 AG
68PA / 31 AF
17TO / 62 FA
Also das ist ganz deutlich ein Torwart.Mit so einem Stürmer kannst du später kein Tor schießen,auch nicht wenn du in die Tore reinschwimmst.Aber die Wall bleibt ja dir überlassen.

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link