AddOn-Operation Ancherage--UnterAufgabe: Bahnbrecher--S.O.S.--Hilfe! (Fallout 3)

hallo leute, habe mir das addon operation ancherage runter geladen. ich bin auch schon fleißig dabei!

Aber jetzt bin ich bei der aufgabe "bahnbrecher", und komme nicht weiter..

nachdem ich in den bergen mit dem einem typen diese großen geschütze mit sprengladungen zerstört habe, werde ich ja quasi in dieses kommando zelt teleportiert und rede mit diesem oberleutnant o.ä.

so bla bla bla...

nun soll ich in diesem zelt an einem Terminal eine Einheit bilden bzw. anfordern, das mach ich auch!

jetzt kommt mein problem: wenn ich aus diesem zelt raus gehen will, erscheint ein fenster wo drin steht das ich doch eine einheit anfordern soll! aber das habe ich ja schon gemacht!

also mein problem ist das ich nicht aus diesem zelt raus komme!

ICH BITTE SCHNELLSTENS UM HILFE! DANKE

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:19 von mijuu1

2 Antworten

du hat am anfang den plan von dem general gehört dann solltest du mit dem leutnant sprechen hast du auch getan oder dann bekommst du von die rekrutier marken 5 stück danach gehst du zum anforderungs terminal und guckst welche einheiten du anfordern kannst sucht dir welche raus und die passende ausrüstung dann wenn du alles ausgesucht hast steht dann einheit übernehmen danach kommst du raus danach sprichst du mit montgomery der typ den anführer der einheit danach kannst du bestimmen was du stürmen willst ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. August 2009 um 19:07 von OrpheusIndiana

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne du, sorry, hilft leider nicht.

ich habe ja genau das gemacht was du mir beschrieben hast, das is ja das problem!

ich will dann diese einheit anfordern aber da kommt keine bestätigung das ich diese einheit jetzt angefordert habe!

da kommt nur dieses klick geräusch, mehr nicht...

hab schon alle möglichen variationen angetestet, klappt garnichts!

vllt ein fehler im spiel oder so?

so eine scheiße ey, voll absturz man...

trotzdem danke für den versuch zu helfen ;-))

Antwort #2, 10. August 2009 um 00:32 von mijuu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)