Zauber (Oblivion)

Ich hab mir den zauber Chamälion gekauft doch wenn ich ihn anwenden will kommt deine magie reicht nicht aus !
obwohl meine magieleiste ganz voll ist was muss ich machen damit ich den zauber anwenden kann ?
Danke im vorraus !

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:22 von Basmati95

1 Antwort

Mehr Magie besitzen.

Auch wenn deine Mana auf deinem Maximalstand ist, kann es sein, dass selbst das nicht ausreicht.

Wenn du z.B. maximal 250 Mana hast und diese auch im Moment besitzt kannst du trotzdem keinen Zauber wirken, der 300 Mana kostet.

Es gibt Möglichkeiten, solche Zauber trotzdem zu wirken. Die einfachste ist, sich einen einfachen Zauber mit folgendem Effekt selbst zu erstellen:

Magicka festigen 100 Punkte für 3 Sek.

Bei bedarf kannst du auch weitere Zauber dieser Sorte erstellen und dabei die Dauer immer um 2 Sek. zu erhöhen.

Magicka festigen 100 Punkte für 5 Sek.
Magicka festigen 100 Punkte für 7 Sek.
Magicka festigen 100 Punkte für 9 Sek.
...

Diese Zauber musst du in umgekehrter Reinfolge sprechen. Jeder Zauber bringt kurzzeitig mehr Mana ein, als er verbraucht, und die 2 Sekunden geben einem Zeit gleich den nächsten Zauber zu wirken. Am Schluss sollte man den eigentlichen Zauber sprechen, den man wirken will.

Andere Möglichkeiten, die Mana permanent zu erhöhen ist die Intelligenz zu erhöhen und Verzauberungen zu benutzen, die die Intelligenz oder Mana erweitern.

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:50 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link