Tipps (Battle Realms)

Gibt hier bitte verschidene tipps und tricks ein

Frage gestellt am 17. März 2008 um 14:08 von Dani96

15 Antworten

strg+d lang drücken auf gebäude dann wird es zerstört

Antwort #1, 20. März 2008 um 10:50 von jule93

Du kannst bei lotus wenn du einen Meisterhexer und einen Ninja hast so viele Ninjas beschwören wie du willst und zwar so : Als erstes brauchst du einen Ninja dann ziehst du ihm durch den Sehlenfrost die leben ab bis er stirbt dann kommt ein Meisterhexer mit der Fähigkeit wo er Leute wiederbeleben kann und belebt ihn wieder und diesen wiederbelebten Ninja kannst du extra noch einen aus der Feste rausholen^^

Antwort #2, 21. März 2008 um 21:44 von Hammerfall

Sehlenfrost?

Antwort #3, 22. März 2008 um 18:55 von Dani96

Ja kennste doch sicher ich hatte so nach 20 min ungefähr 40 ninjas mit denen ich angreifen konnte ( zu den normalen 40 leuten) so ist jeder gegner einfach zu besiegen

Antwort #4, 28. März 2008 um 16:10 von Hammerfall

wie kann ich sehlenfrost aktievieren bitte sagen

Antwort #5, 31. März 2008 um 19:50 von Dani96

Sehlenfrost bitte sag mir wie man es aktieviert

Antwort #6, 31. März 2008 um 19:51 von Dani96

Das strg+d lang drücken auf gebäude dann wird es zerstört klappt ei mir nich nur bei gegnerischen heäusern

Antwort #7, 31. März 2008 um 19:52 von Dani96

das klappt bei jedem haus ob dein oder partner oder gegner

Antwort #8, 31. März 2008 um 20:59 von jule93

Also Sehlenfrost ist eine Fähigkeit die ein Hexer erhalten kann wenn er von einem der brüder (bin nimma sicher welcher von den 3) die spezialfähigkeit des lotus erhält dann einfach den ninja damit schwächen bis er stirbt und mit meisterhexer wiederbeleben

Antwort #9, 01. April 2008 um 16:49 von Hammerfall

ja das hab ich gemacht der ninja kommtaber nich

Antwort #10, 01. April 2008 um 17:16 von Dani96

und das mit dem hazs klappt nich sag mir bitte was du alles machst

Antwort #11, 01. April 2008 um 17:19 von Dani96

einfach ninja dann selenfrost dann wenna tot is einfach mit meisterhexer wiederbeleben

Antwort #12, 01. April 2008 um 20:42 von Hammerfall

aha danke ich versuchs klappt des auch bei festungstypis?

Antwort #13, 02. April 2008 um 21:19 von Dani96

bisher hab ichs nur bei ninjas probiert aber teste es doch einfach aus

Antwort #14, 04. April 2008 um 15:37 von Hammerfall

du kannst auch viele ninja beschwören, wen du auf der karte bist wo du ninjas kriegst "nur mit schlange möglich" wen du die seelenflamme zerstört hast kannst dan ninjas aus der feste beschwören und dan kannst dir auch gleich viele her beschwören aber du brauchst ying oder yang punkte dafür wie immer halt -.-

Antwort #15, 21. April 2008 um 18:02 von XSenuS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)
* gesponsorter Link