Wo ist die Gondel? (MySims Kingdom)

Also , ich soll irgendeine Gondel bauen . Dr. F. hat sie zusammengebaut und sagte, dass ich sie zu diesem Torajiro bringen soll. Der sagt ich soll mir irgenetwas von ihm bauen lassen. Ich will doch nur dass er die Gondel vollendet. Er sagt immer, dass ohne Pläne nix geht! Ich hab doch die Pläne und er nimmt sie nicht!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:39 von R100

2 Antworten

das war bei mir auch so schau einmal da wo die schnederei ist und so aber nicht wo die schneiderei ikst sondenr ganz hinten

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:24 von giina

du muss zu dem zimmer man und da kann man ja was bauen lassen dann kug alles durch und dann steht da dann mal was mit der gondel ( normale gondel oder so ) dann gehst du rechts oben vom schneider laden und dann is die da

ich hoffe ich komme dir helfen

LG Steffiii_xD

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:22 von Steffiii_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)