Fast am Ziel. Bitte schnell beantworten. (FF Echoes of Time)

Hallo^^

Ich bin bei der Brücke. Wenn ich auf die Karte sehe, steht dort ein >S< das für Speicherstein steht. Ich glaube das ist der letzte Raum von der Brücke. Ich habe schon den goldenen Schlüssel aber ich komme jetzt nicht weiter. Im Moment stehe ich eben in dem Raum wo der Speicherstein sein muss. Aber ich sehe ihn nirgends.
Er muss wohl oben sein aber dort komme ich nicht hoch.
Kann mir bitte jemand erklären was ich jetzt machen muss oder mir einen link geben von einem video wo das gezeigt wird?


Viele Dank schon mal im Voraus.


LG
Darkaigirl

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:41 von XDarkaigirlX

5 Antworten

Wenn du in den nächsten Raum gehst wo den Schüssel gefunden hast. Musst du ja die Seilbahn benutzen. Im nächsten Raum musst du erstaml die Gegner besiegen. Dann siehst du ja links eine Wand. Jetzt brauchst du knapp 20 Gil. Bei dir eine Leiter aus Gil an der Wand. Und dadurch kommst du weiter und sparst knapp 2 Räume.

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

Wie baut man sich denn die Leiter aus Gil?

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:52 von XDarkaigirlX

muss ich die Gils einfach aufeinanderstapeln?

Antwort #3, 09. August 2009 um 16:59 von XDarkaigirlX

Ich habs geschafft!
Vielen Vielen Dank^^

Antwort #4, 09. August 2009 um 17:07 von XDarkaigirlX

Gern geschehen. Die Leiter kannst du überall einsetzten.

Antwort #5, 09. August 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)