Kann mir jemand helfen bei Indianajones legende der kaisergruft für xbox? (Indy Jones - Kaisergruft)

ich komme einfach nicht weiter in dem level wo man vom dach der gondel aus flugzeuge abschießen muß.die gondel kracht immer vor dem ziel ab weil sie abgeschossen wird,egal wie viele flieger ich erledige.Ich verzweifele daran! HILFE! gibt es da cheats oder tricks? Dankbar für alles!

Frage gestellt am 04. November 2007 um 10:35 von HotMonkey

4 Antworten

hi ich hab dir keine antwort, aber ich hab ne frage? wo ist die krackenmünze, alle vier anderen hab ich...

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 20:16 von SoLaChilla

ich glaube, du musst relativ am anfang auf eine andere gondel springen.

Antwort #2, 02. August 2008 um 09:28 von schublo

es gibt nur vier münzen du depp

und zu deiner frage: du musst versuchen sehr lange auf des ding schießen und a´m besten is es wenn du se vonweiten abballerst

Antwort #3, 24. November 2008 um 22:35 von Flunker

es gibt nur vier münzen du depp

und zu deiner frage: du musst versuchen sehr lange auf des ding schießen und a´m besten is es wenn du se vonweiten abballerst
ja und auf die andere gondel springen versuchs mit granate ;)

Antwort #4, 24. November 2008 um 22:36 von Flunker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones - Legende der Kaisergruft

Letzte Fragen zu Indy Jones - Kaisergruft

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)