Ende echt so bescheiden? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Achtung nicht lesen wenn ihr das Spiel noch nicht durchgespielt habt!

Also ich hab das spiel durchgespielt und dann mit Stolz das Ende angeguck.Aber irgentwie habe ich doch was anderes erwartet als das der Böse gewinnt und ich für immer in diesem Kristall gefangen bin .Deswegen wollte ich fragen ob es noch andere Enden gibt.
Mfg Ich

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:06 von Gothic3Fan

6 Antworten

Nö, haben alle des gleiche ende erlebt. Ich find des ende nich so schlimm, nur ein wenig unlogisch...
Ich mein du bis der stärkste in Rivellon, stärker als der Göttliche und Zandalor zusammen und damit wahrscheinlich auch stärker als Damian, aber trotzdem kann der dich in nen Kristall einsperren?
Naja, macht den eindruck, dass des ende schnell gemacht wurde um des sommerloch nutzen zu können...
Andererseits wenn du damian vernichten hättest können, was hättest du in der fortsetzung machen sollen? Entweder was neues böses kommt oder es gibt keinen Nachfolger und welcher entwickler lässt sichs entgehen ne gute spielereihe aufzugeben?

Antwort #1, 10. August 2009 um 00:12 von Stiff2028

leute vieleicht machen die divinity macher noch ein teil wie wir in der endsene erfahren das damian unsterblich ist aber wen yegerna stirbt ist es aus mit seine unsterblich keit .
Damain war genauso in der zwischen welt gefangen wie wir und der göttliche es gibt immer noch hoffnung für rivellon den damain schafte es auch aus diesem gefängnis raus zu kommen denkt nur an die worte "Nichts ist unmöglich" also wenn m
wir die hoffnung auf einen neuen teil aufgeben so geben wir auch die rettung rivelons auf.

Antwort #2, 10. August 2009 um 09:48 von timi38

und auserdem stellt euch mal vor vieleicht gibt es beim nächsten divinity zwerge so gesagt als unendeckte berbewohner und damain bemerkt sie nicht und sie brechen herovr uund erober rivelon zürück das wär doch cool

Antwort #3, 10. August 2009 um 10:04 von timi38

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
also erstmal danke für die schnellen antworten und zu den zwerggen ich finde irgentwie passt das nich zu dem rivellon .(elfen oder sowas gibt es ja auch nicht)

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:11 von Gothic3Fan

ja ich denk dasses so wie bei gothik ist des müsstest du ja kennen ;) son kleiner rebellenuntergrund kämpft sich durch und befreit dich aus der kugel dann musst du aus dem schloss fliehen und 100de gegner umhaun...

Antwort #5, 11. August 2009 um 08:08 von Manni6835

und dann kommt ein wolf und besit dich zu tode ...(anspielung auf gotic^^)

Antwort #6, 11. August 2009 um 16:32 von Gothic3Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)