Musik-Schallplatten! Trick? (Ultimate Ninja)

Gibt es einen Trick, womit ich schneller die Musik-Schallplatten bekommen kann? Oder gibt es sie nur in einer besonderen Kapselmaschine? Ich bekomme nämlich nur noch diese ollen Figuren und nutzlose Items!

THX im Vorraus!^^

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:15 von Cheat-Prinzessin

4 Antworten

leider gibt es nur die machiene, war auch ne blöde idee sone machiene hinzustellenvon den machern. ich geh ja auch nich zu saturn und kauf mir per zufall ein spiel. das wäreschlecht

Antwort #1, 13. August 2009 um 21:59 von Konan(avatsukis)

Ne leider keine triks oder cheats.

Antwort #2, 15. August 2009 um 08:48 von gelöschter User

Menno. Hast aber recht Konan(darf dich doch so nennen, oder?)!
Stellt euch das mal vor. Jetzt nicht mal Saturn sondern Rewe, oder so. Steht so vor den Puddings und sagt: "Was soll ich denn kaufen? Hmm...Ich weiß! Ene mene miste, es rappelt in der Kiste..." und so weiter. Plötzlich bekommt er Teramisu und sagt: "Mist! Das mag ich nicht! Naja! Was soll´s!"
Nun kauft derjenige es, geht nach Hause und isst das Teramisu.
Nun schmeckt es ihm nicht und geht sich übergeben!

Blöd programmiert. Und du hast auch recht Sasori! Cheats(oder ähnliches) wären dafür schon schön gewesen! =(

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:17 von Cheat-Prinzessin

ja jeder darf mich konan nennen. und rewe is auch ein guter vergleich. aber ich würde keine 1000 euro reinstecken damit ich bessere changsen hab keine niete zu erwischen. in einer missi sollte ich mal sone schrift als item im kampf kriegen aba hab nie eine gekriegt also hab ich 1.000.000 millionen ryo da rein gesteckt bis das kam. oh man. naja es warn nur 834.34 ryo

Antwort #4, 19. August 2009 um 22:55 von Konan(avatsukis)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)