Star Wars Top or Flop (SW Force Unleashed)

Ich habe leztens ein Ps3 gekauft:D so ich ich hab mit SvR 2009 paar Böse leute verklppt so jz suche ich ein Rollenspiel das viel verspricht da kamen im internet gleich ma Star Wars und X-Blades die mir gefallen haben

Die sache is die ich hab kein bock auf call of duty ein paar opfer zu killn ich will lieber action die spaß macht nicht zu rätselhaft is und mich nicht zum Schwizten bringt


•Jz hab ich die frage kann man Star wars zu 2 spieln
•Gibt es außer dem Storymode noch so was wie ein Deaht match mode
•wielang dauert das game

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:21 von HighflyerTOXIC

3 Antworten

nein, nur story-modus(single)
machbar in 6-9 stunden.gute rollenspiele auf der ps3 gibts nicht viele. vllt. oblivion aber das wird wohl für dich zu schwer sein.
Hol dir infamous oder price of persia diese sind nicht schwer durchzuspielen und machen auch spass. Falls du japanisch kannst, dann besorg dir yakuza 3 oder white knight chronicles.
2 HAMMER GAMES.
X-Blades kannst du gleich in der pfeife rauchen, aber wenn du darauf stehst jedes level das gleiche zu machen, dann holst dir.

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:57 von Diddynho

ÄÄhm das sind doch garkeine Rollenspiele oO
das einzige Rollenspiel dass ich kenne für ps3 ist Oblivion,aber zu schwer?oO das is doch net zu schwer,das ist SUPER!

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:58 von gelöschter User

white knight chronicles eigentlich schon.
Aber Star WArs the force unleashed kann man auch nicht als RPG bezeichnen, denn man muss die fähigkeiten genauso "freikaufen" wie bei infamous.
Ich hab ihm nur paar SPiele vorgeschlagen die meiner Meinung ihm gefallen würden.
ja wenn man den schwierigkeitsgrad ganz nach links macht..also mega einfach, dann kann man auch nackt und ohne rüstung durch die Welt herumlaufen und das game in null KOmma nichts durchsielen.
Der Schwierigkeitsgrad in Oblivion ist für mich ganz klar, dass es dort SOOO viele Nebenmissionen vorhanden sind. Wenn man eine nach der anderen anfängt und sie nicht zu ende bringt verliert man schnell die übersicht...

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:54 von Diddynho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link