Echtzeitschaden?! (DB Raging Blast)

Hi leute,

für mich sind schon so ziemlich alle fragen zu raging blast beantwortet, aber hat irgendjemand von euch schon mal was über echtzeitschäden an den charas gehört oder gesehen?
bei burst limit hat das ja peinlicher weise gefehlt, was ja in der heutigen konsolengeneration einfach nicht mehr vertretbar ist!

freu mich über antworten

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:15 von Flow90

7 Antworten

darüber wird schon spekuliert...weil auf manchen screenshots hat son-goku schon zerfetzte klamotten...^^

aber auf der DEMO wird das nicht vorkommen ^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 23:16 von Bakara

eben, bloß da weiß man nie, ob das nur storybedingt ist, wie zb bei burst limit gegen freezer...

erstmal abwarten ob überhaupt eine demo erscheint

Antwort #2, 10. August 2009 um 00:42 von Flow90

ich glaube schon das es as gibt
es soll ja eine fortsetzung von bt3 werden und da gab es das

Antwort #3, 10. August 2009 um 11:58 von babel77

es werden aber 70 charakter geben ist das nicht cool alter
voll cool :D
aber richtig ne

Antwort #4, 10. August 2009 um 13:00 von efekan22efekan

hofentlich kommt songohan future

Antwort #5, 10. August 2009 um 23:20 von Son_gohan11

hoffe das es Gogeta gibt

Antwort #6, 12. August 2009 um 00:05 von edachen

gogeta und vorallem vegetto gibt es und gott sei dank kein ssj4 JUHU vegetto is der beste mfg ^^

Antwort #7, 12. August 2009 um 01:22 von belden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)