frage (Pokemon Silber)

1.is das spiel gut

2.is gold oder silber besser

3.stimmt es das das pokemon an erster stelle einem hinter her leuft

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:35 von pikapika1

2 Antworten

1. Das Spiel ist wzar "sehr alt", aber es ist immer wieder mal interessant es zu spielen. Ich muss zu geben, ich bin auch schon 19 Jahre jung und mich hat auch mal wieder vor 2 Wochen der Pokemonwahn gepackt :D. Habe das Spiel schon seit einer Ewigkeit und finde es sehr gut. Ich glaube meinen Game Boy (mit grün/schwarz Display) bekam ich mit 5 Jahren oder so^^ und Pokemon habe ich die rote und blaue Version gleich bekommen als sie raus kamen. Also ich kann dir nur sagen Pokemon ist wirklich interessant.

2. Gold und Silber sind eigentlich die "gleichen" Versionen. In Silber ist allerdings Lugia das legendäre und in Gold Ho-oh das legendäre Pokemon, aber man kann beide in jeder Version fangen. Also gibt es eig. keinen Unterschied.

3. Nein das stimmt nicht. Die einzigste Version in der dies passiert ist die gelbe. Das Pikatchu läuft dem Spieler, so fern man es bei sich trägt oder es nicht besiegt wurde, immer hinterher.

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:51 von BenjaminN1990

danke#

Antwort #2, 09. August 2009 um 19:14 von pikapika1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link