Gaaaaanz oben. (Skate 2)

^^ Wo ist der höchste Ort ? Und was soll ich dann machen wenn ich am Höchsten ort bin ?
Ich glaube doch der höchste ist das in Couvan Mountain oder wies heißt wo man auch mit Danny Way Dropt oder?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:38 von AkaNToR-GameOveR

2 Antworten

der höchste punkt ist (was ein wunder) der san vanelona (oder wie die stadt heist)gipfel den schalteste frei wenn du alle rennen gewinnst und dann mach da oben irgendwo n handplant fallst du nich weist wie der geht guck trick fibel^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 00:45 von EAXBoX

Wenn du aber noch nicht alle Rennen hast mach folgendes:
-Spawn die nach Couvar Mountain
-Fahr die Straße wo du gespawnt bist, bis ans Ende(Absperrung)
-Mach einen Glitch:LT(kurz bevor er grabt,haltn)+A+Ollie [Goofy]
Regular: Lt(fast gegrapt;Halten+X+ollie
-Dann halt nur noch versuchen mit hilfe des Glitches drüber zu kommen.
-Fahr nun die Strße hoch und dort ist ein Haus links vom haus(frontalgesehen) ist eine quater nun nen Handplant an der Quater (RB)

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:16 von AkaNToR-GameOveR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)