Gaaaaanz oben. (Skate 2)

^^ Wo ist der höchste Ort ? Und was soll ich dann machen wenn ich am Höchsten ort bin ?
Ich glaube doch der höchste ist das in Couvan Mountain oder wies heißt wo man auch mit Danny Way Dropt oder?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:38 von AkaNToR-GameOveR

2 Antworten

der höchste punkt ist (was ein wunder) der san vanelona (oder wie die stadt heist)gipfel den schalteste frei wenn du alle rennen gewinnst und dann mach da oben irgendwo n handplant fallst du nich weist wie der geht guck trick fibel^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 00:45 von EAXBoX

Wenn du aber noch nicht alle Rennen hast mach folgendes:
-Spawn die nach Couvar Mountain
-Fahr die Straße wo du gespawnt bist, bis ans Ende(Absperrung)
-Mach einen Glitch:LT(kurz bevor er grabt,haltn)+A+Ollie [Goofy]
Regular: Lt(fast gegrapt;Halten+X+ollie
-Dann halt nur noch versuchen mit hilfe des Glitches drüber zu kommen.
-Fahr nun die Strße hoch und dort ist ein Haus links vom haus(frontalgesehen) ist eine quater nun nen Handplant an der Quater (RB)

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:16 von AkaNToR-GameOveR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link