Team für Poke Liga ok? (Pokémon Smaragd)

Hi, ich wollt nur mal wissen ob mein team für die Poke Liga so ok wäre?:
Walraisa lv 45: Aurorastrahl, Surfer, Bodyslam, Kaskade
Lohgock lv 44: Feuerfeger, Doppelkick, Flammenwurf, Hitzekoller
Magnayen lv 44: Biss, Stärke, Spukball, Bodycheck
Libelldra lv 45: Fliegen, Feuerodem, ...?
Voltenso lv 44: Funkensprung, Biss, Ruckzuckhieb, Blitz
Stolloss lv 45: Schaufler, Bodycheck, Kopfnuss, Eisenschweif
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie mir. Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:35 von Yoruichi

3 Antworten

nimm noch rauyquatsa

Antwort #1, 10. August 2009 um 09:21 von pati333

Das Team ist von den Pokemon gut gewählt ich würde sie noch mehr trainieren z.B. ein Durchschnittslevel von 52.Ich werde heute auch die Top Vier herausfordern und mein Team ist:
Brutalanda Lv.57:Fliegen,Drachenklaue,Kopfnuss und Flammenwurf
Sumpex Lv55:Surfer,Eisstrahl,Erdbeben und Stärke
Regirock Lv56:Erdbeben,Kraftkolloss,Durchbruch und Antik-Kraft
Regice Lv56:Eisstrahl,Donnerblitz,Antik-Kraft und Kraftkolloss
Kapilz Lv 54:Himmelhieb,Risikotackle,Gigasauger und Egelsamen
Gardevior Lv55:Psychokinese,Spukball,Donnerblitz und Gedankengut.

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:25 von bennyweber

ich nem da imer 2logogs her levl100 rücker,feuerschlag,Doppelkick,feuerfeger
ein brutolander lev 100 drachenklaue.takel,feuerodem,flug
2 regwassers taucher.drachenwut,flug,surfer
i keiroge lv100 eiskelte,sutfer,taucher,eisstrahl

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:22 von Angel12y

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)