Probleme mit Hunter Pokemon Galagladi (Pokemon Platin)

Hi, ich hab ein Galagladi lv 52 mit Horrorblick,. Hypnose, Trugschlag und Psychokinese. Warum klappt das dann aber nicht wenn ich mit dem Cresselia fangen will? Das Cresselia is immer schneller und flieht bevor ich auch nur eine Attacke starten kann!? Was mach ich verkehrt? Das selbe gilt für die 3 Vogel Pokemon, aber die sind ja lv 60, da kann ich mir ja noch vorstellen das galagladi min lv 61 sein muss... Ich brauch echt dringend Hilfe! Bitte!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:49 von Yoruichi

3 Antworten

ähh es komm net auf lvl an
du kanns auch ein galagladi lvl 59 haben dass dann schneller is
als die vögel
schon mal was von initiative gehört und dem item flinkklaue?
nimm ein iksbat dass kann auch horrorblick und dessen initiative is deutlich besser als die von galagladi
ausserdem machen statusveränderungen mehr aus als KPsenkunken(bei legendären)

Antwort #1, 09. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

hmm, dann könnt ich doch aber genauso gut auch mein galagladi mit den vitaminen füttern, bei der dann die initiative steigt, oder? das müsste ja dann auch gehen...?

Antwort #2, 09. August 2009 um 17:56 von Yoruichi

ich habe galagladi auf level 50 und habe die pokemon Vesprit und cresselia gefangen es kommt nur auf die Initiativewerte an. einfach nach schleiede ins kaufhaus und in die erste stockwerk gehen und dort für die initiative kaufen und dann müsste es auch klappen
für die vogelpokemon ein wenig dein pokemon hochleveln

Antwort #3, 09. August 2009 um 18:15 von Feebas

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link