Karte mit allen Info Icons! (Wii Sports Resort)

Kann mir jemand ein Bild mit der Karte
von den Inseln schicken, wo alle Info
Icons zu sehen sind?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:56 von Avatar-Malte

6 Antworten

Ich konnts nur auf Youtube finden:

Sag mir bitte ob es geht das in ein dokument zu tun(ich mein das Bild oder die gantze Seite)

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

wenn, glaube ich nur die seite, aber vieln dank!

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:59 von Avatar-Malte

Kannst du mir bitte helfen?Ich suche nur noch Herzschlag-hügel und Megalithenfregamente

Antwort #3, 10. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Um zu den Megalithenfregamenten zu kommen, musst du in
den Vulkan fliegen und wenn du unten wieder heraus kommst,
musst du rechts fliegen! Dort sind zwei große Steine!

Antwort #4, 10. August 2009 um 21:44 von Avatar-Malte

Und wo ist herzschlag hügel?

Antwort #5, 11. August 2009 um 09:30 von gelöschter User

herzschlag hügel: wenn du beim hotel bist flieg zum tunnel wo auch ein info icon drinnen ist aber flieg dan links rauf und das sind die herzschlag hügelo

Antwort #6, 11. August 2009 um 11:55 von Avatar-Malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)