Bestechen... (FF X)

Ich versuche schon seit geraumer zeit immer wieder mit hilfe von bestechen lv.3 und lv.4 shärostop zu bekommen, aber es geht immer daneben... kann mir einer sagen, was ich falsch mache?!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 18:14 von ZexionVI

2 Antworten

Du gibst zu wenig Gil.
Immer schön an diese Rechnung halten, dann klappt es ganz sicher.

Maximal HP des Gegners x 25 = Gilmenge

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ahhh danki :33

Antwort #2, 09. August 2009 um 18:18 von ZexionVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link