Bestechen... (FF X)

Ich versuche schon seit geraumer zeit immer wieder mit hilfe von bestechen lv.3 und lv.4 shärostop zu bekommen, aber es geht immer daneben... kann mir einer sagen, was ich falsch mache?!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 18:14 von ZexionVI

2 Antworten

Du gibst zu wenig Gil.
Immer schön an diese Rechnung halten, dann klappt es ganz sicher.

Maximal HP des Gegners x 25 = Gilmenge

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:17 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ahhh danki :33

Antwort #2, 09. August 2009 um 18:18 von ZexionVI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Industrielle und spielerische Revolution?

Anno 1800: Industrielle und spielerische Revolution?

Aufbruchstimmung im Industriezeitalter: Mit klassischem Spielablauf und vielen Detailverbesserungen bricht das neue Anno (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung