Ist Milotic... (Pokemon Platin)

...gut in Verteidigung oder in Sp.Verteidigung.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 18:16 von gelöschter User

23 Antworten

allgemein in der Sp. Verteidigung
is Milotic besser ^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:21 von Feebas

Und was ist besser:entweder in Angriff oder Sp. Angriff?

Antwort #2, 09. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

in sp. angriff

Antwort #3, 09. August 2009 um 18:34 von Grandmaster001

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vielen dank

Antwort #4, 09. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

nimm eins mit der wesen zart oder mild und mache ev training spez.ang und spez.vert und was die attacken angeht meine empfehlungen sind drachenpuls eisstrahl genesung und surfer

Antwort #5, 09. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

lol, wasn kack du laberst... fühlst dich cool, weil du ev kennst ne? also wenn du auf ev trainieren willst, solltest du milotic auf sp-vert gehn, wie oben schon richtig gesagt aber dann auf nich auf sp-ang (voll sinnlos), sondern auf KP; also 252 sp-ang, 252 kp, 4 init; als sweeper macht das nich so wirklich sinn, wiel sein sp-ang einfach zu schlecht is, als tank eignet er sich dafür umso besser...

Antwort #6, 09. August 2009 um 19:05 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

hör mal milchbubi pass ma auf wie du mit mir redest ja?
und ausserdem was ist so schlecht dran?
das pokemon ist nunma im spez.ang und spez.vert am besten sicher mann kann es auch auf init sehr gut trainieren aber wenn man es noch die oben genannte attacken beibringt dasn ist es soch ganz gut so und pass mal auf wie du mit älteren redest kleiner ja

Antwort #7, 09. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

eigentlich hat silberboy recht kp wären zwar besser aber wie gesagt waären durch genesung kann man das nämlich wieder ausgleichen und es hält mehr aus wenn man den teil noch wasserring oder hypnose gibt und auch noch überreste bringt das mehr

man nennt so was wie dich BowserKnochenpanzerIsBestEver einen noob weil du einfach nur von anderen seiten abschast anstatt eigene erfahrungen reinzubringen

Antwort #8, 09. August 2009 um 19:27 von Lanto

danke lanto^^

Antwort #9, 09. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

lanto kannst du mir bitte den link schicken?

Antwort #10, 09. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

schuldige vergisses es wahr nicht an dich gerichtet

Antwort #11, 09. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

@silberboy: aha, ist ja interessant, ich frag mich woher du mein alter weißt? ich habe es dir gegenüber nie erwähnt... außerdem sollte man das nochmal überdenken, wer hier ein noob ist, wenn man einen strangen mix like sp.att/sp.vert spielt...
@lanto: woher weißt du, dass ich das von anderen seiten hab? ich spiele seit 4 jahren ziemlich erfolgreich shoddy, da lernt man welche pokemon man wie spielt und wie man ein erfolgreiches team aufbaut.
aber ich denke, es hat keinen sinn mit euch zu streiten, da ich jetzt schon in der unterzahl bin und ich sehr gut darin bin mir kinder zu feinden zu machen, da ich auf diese herabschaue was pokemon angeht... insofern wäre das recht aussichtslos und deshalb lasse ich euch einfach mal in dem naiven glauben, ein milotic sp.att/sp.vert sei die beste möglichkeit es zu spielen... naja, viel spass noch beim liga durchzocken *hust*

Antwort #12, 09. August 2009 um 21:40 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

öhh

ich glaub silberboy ist 19 und deswegen ist er theoretisch kein kind°°

Antwort #13, 09. August 2009 um 22:53 von gelöschter User

flunkiefer27 teilst du seine meinung?
und noch was milchbubi ich spiele es schon seid rot und blau raus ist also seid 10jahren und was ist eigentlich dieser shoddy könnt ihr mir mal bitte den link dazu geben?

Antwort #14, 09. August 2009 um 23:16 von gelöschter User

-.-' na guck... kennst nimma shoddy... aber wie gesagt, ich hab nich vor mich mit dir anzulegen... hier der link zu shoddy... http://tinyurl.com/dcpxwq
@flunkifer: woher willst du wissen dass er 19 ist? ich kann in meinem profil auch schreiben, dass ich 30 bin auch wenn dem nicht so ist...

Antwort #15, 10. August 2009 um 00:29 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

allein schon die kontinuirliche nutzung des wortes milchbubi weist charakterzüge auf, die für kinder-jugendliche typisch sind...

Antwort #16, 10. August 2009 um 00:33 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

hey aber ich BIN 19 ich wurde 11.08.1990 geboren also werde ich von heute an in zwei tagen 19 wieo soll ich den auch bitteschön lügen?

Antwort #17, 10. August 2009 um 00:41 von gelöschter User

du könntest lügen, damit du von mir nicht mehr als kind bezeichnet wirst aber ich will dir an dieser stelle einfach mal glauben...

Antwort #18, 10. August 2009 um 01:19 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Also echt jetzt!
Ihr führt euch wie Kinder auf.
Obwohl ich eins bin...
Streitereien sind vooool kacke, also hört auf!
Jeder hat seine eigene Trainingstaktik, also lass ihn BowserKnochenpanzerIsBestEver. Das gleiche gilt auch für Silberboy! Ich wollt nur ne kleine Frage stellen...

Antwort #19, 10. August 2009 um 08:45 von gelöschter User

Ober Pro Gamer hat gesprochen! Danke, du musst für uns nicht den Streitschlichter spielen, ich denke wir sind so vernünftig das selbst zu regeln

Antwort #20, 10. August 2009 um 12:40 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Okay! Es ist mir egal, wie ihr den Streit beendet. Hauptsächlich ihr vertragt euch dann.

Antwort #21, 10. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

irgendwie teile ich mitlerweile die meinung meiner eltern das computer spielen aggressiv macht

Antwort #22, 11. August 2009 um 20:38 von Lanto

Aber wir spielen NDS. Aber trotzdem:
Ich hab GTA San Andreas auf PC!

Antwort #23, 14. August 2009 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)