Bewerbung auf Reichsebene (Gilde 2)

-hi, ich wollte einfach mal wisen wie man sich auf Reichsebene bewirbt.

Wär echt cool wenn ich schnell Antwort bekäme

Frage gestellt am 09. August 2009 um 18:20 von cheatsknower

11 Antworten

na ja schnell is relativ aba...
deine stadt muss sich auf stufe "Reichstadt oder höher befinden
und dann giebt es über "Landesherr" noch drei andere ämter...
ach und du musst nen ganz hohen titel haben...

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:47 von TheEmperor

wann wird die Stadt denn zur Reichsstadt? Ich bin nähmlich jetz schon fast im Jahr 1600 und meine Stadt hat sich gerade eben erst auf die Stufe hochgebracht, auf der es einen Landsherren hat.
Danke für die letzte Antword mit hoffnung auf viele andere

Antwort #2, 25. September 2009 um 18:21 von cheatsknower

es hängt von der wirtschaft wie (wie viel an/verkauft wurde, einwohner, und gelagertes geld)

Antwort #3, 25. September 2009 um 21:17 von TheEmperor

Im Handbuch steht es hinge von der Einwohnerzahl ab. bei 210 Einwohnern is meine Stadt auch dann zur freine Stadt geworden. Jetzt nimmt meine Bevölkerung ab wegen der ganzen Todesfälle.

Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp wie das zu stoppen ist bzw. wie man die Bevölkerung vergrößert?

Antwort #4, 27. September 2009 um 10:23 von cheatsknower

mehr gebeude...
für jeden eingestellten abreiter wird ein neuer gespawnt...
(oder einfach kinder kriegen wie ein blöder...;))

Antwort #5, 27. September 2009 um 14:48 von TheEmperor

ich probiers nachher mal aus thx

Antwort #6, 27. September 2009 um 18:03 von cheatsknower

hey, funzt super, allerdings hab ich jetzt keine Gegner mehr. Wie krieg ich in die Anzeige wichtige einheiten wieder Leute rein?

Antwort #7, 28. September 2009 um 15:48 von cheatsknower

gar nich wenn sie weg sind sind sie weg...

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 07:33 von TheEmperor

schade, nochmals vielen Dank

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 09:19 von cheatsknower

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 09:11 von Lili92w

vielen Dank für all die Antworten :D
Das Problem hat sich jetzt schon ne weile gelöst ;)

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 12:42 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)