Installation von Tribunal und Bloodmoon!?!?!? (Morrowind)

Hab Tribunal und Bloodmoon installiert, aber es funktioniert nicht! Hab ich was übersehen, weil es nicht geht?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 18:22 von Kuschelsuse

15 Antworten

Hi Kuschelige Suse xP

Okay, dann widme ich mich mal deinem Problem. Was funktioniert da genau nicht? Kommst du nicht ins Spiel rein oder was ist da genau?

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:49 von spieler08

Du mußt Tribunal und Bloodmoon bei Zusatzdateien im Startfenster anhakeln...

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:48 von VulkanglasGwen

Ich habe wohl das gleiche Problem - oder sogar mehr. Wenn ich alles drei abgehakt habe, kommen beim laden folgende Infos: 'Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID. Max size is 8, data truncated to '#. Ausführung des Programms fortsetzen? Wenn ich dann 'ja' drücke etwas später dann DataHandler: unrecognized form. Look in the Warnings.txt file for more info und Region 'Falsaad Coast Region' Weather Chances do not total 100 percent. Ein weiters 'ja' wird nicht akzeptiert. Und nu´?

Antwort #3, 10. August 2009 um 19:23 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Mein Sohn hat das Spiel gekauft und erst mal bei seinem Freund installiert. Danach bei mir auf dem Computer versucht zu installieren. Aber dann musste erst mal das Morrowind deinstalliert werde. Dann wollte ich das Spiel installieren. Morrowind<Tribunal<Bloodmoon , erst hab ich Moowind installiert, aber dann ging Tribunal+Bloodmmon nicht mehr zu installieren, nur noch die Funktion: Spielen
Dann bin ich auf die Option (egal ob Tribunal oder Bloodmoon) spielen. Die Karte fährt hoch, Nebelbild und dann kommt irgend etwas not data files und dann hängt der Lap ...

Antwort #4, 14. August 2009 um 00:23 von Kuschelsuse

Folge mal diesem Pfad:

Arbeitsplatz -> Festplatte C -> Programme -> Bethesda Softworks -> Morrowind -> x

Als x findest du alle vorhandenen Dateien vor. Lösche sie alle und installiere das Spiel komplett neu, dann die Add Ons. Passiert bei mir auch des Öfteren, dass es nicht funktioniert, weil dann noch alte Dateien in diesen Ordnern vorhanden sind, die das System irritieren.

Antwort #5, 14. August 2009 um 11:43 von spieler08

Sind dann die alten Spielstände dann auch weg?

Antwort #6, 15. August 2009 um 09:54 von Kuschelsuse

Ja, sind sie, aber du kannst sie vorher noch raus nehmen und nach der Neuinstallation wieder hineintun.

Hier sind die Spielstände drinne:

Arbeitsplatz -> Festplatte C -> Programme -> Bethesda Softworks -> Morrowind -> Saves -> HIER SPILSTÄNDE

Die speicherst du dann am besten in den eigenen Dateien ab.

Antwort #7, 15. August 2009 um 11:15 von spieler08

Hab ich alles gemacht aber Lap macht immer noch macken. Krieg zum Anfang die Sprüche wie bei Antwort Drei oder die data white snow flake fehlt. Hab wieder alles deinstalliert, alles gelöscht, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung, läuft noch, versuch es dann wieder, grumel

Antwort #8, 15. August 2009 um 17:16 von Kuschelsuse

Nun funzt gar nix mehr. Ordner gelöscht, aber Morrowind muß noch irgendwo drauf sein. Kann das Spiel nicht neu installieren, sondern nur spielen. Tribunal und Bloodmoon hab ich zwar neu installiert, aber da wird sofort abgebrochen. Deinstallieren geht auch nicht. hmpf, grrrr, ?*'#< ...

Antwort #9, 16. August 2009 um 10:06 von Silberadler

Son Mist, das Problem hatte ich gestern auch :(

Hatte auch Probleme mit BM und TR.

@Silbderadler: Um das Spiel deinstallieren zu können, brauchst du die Datei "MWuninstall". Guck mal, dass du das Spiel auf irgendeinem anderen Rechner installierst, dir die Datei dann von diesem PC aus auf eine CD oder USB-Stick tust und dann in den Morrowind-Ordner. Dann kannst du Morrowind wieder deinstallieren/neuinstallieren.

Antwort #10, 16. August 2009 um 10:55 von spieler08

hab ein neues Benutzerkonto erstellt darauf ging es dann. Es geht zwar immer am Anfang zweimal ein Warnfenster auf, weggeklickt dann geht es zu spielen.

Antwort #11, 18. August 2009 um 12:11 von Kuschelsuse

Okay.

Hast mir ja ein paar Fragen über ICQ gestellt, ich kann sie gerne beantworten, wenn du mal on kommst ;)

Antwort #12, 18. August 2009 um 14:12 von spieler08

Zu dir Silberadler: wenn du das Spiel anklickst fährt es hoch und dann wird der Bildschirm grau und dann geht nix mehr?
Versuch es mal dann mit zwei bis dreimal enter drücken, so klappt es im Moment bei mir.

Antwort #13, 18. August 2009 um 21:24 von Kuschelsuse

Nix grau. Bekomme den Hinweis: 'Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil binkw32.dII nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.' Da hilft kein 'ENTER'.

Antwort #14, 19. August 2009 um 16:11 von Silberadler

haste mal überlegt bloodmoon und tribunal auszupacken?

Antwort #15, 23. August 2009 um 09:39 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)