Immer im Hotel (School of Wizardry)

Immer wenn ich einen Schrei in meinem Zimmer höre geh ich ins Nebenzimmer. Aber dann kommich wenn ich aus dem Nebenzimmer rausgeh im Hotel raus. Wieso ist das so? xD Das nervt mich langsam. Kann man da nicht irgendwas machen?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 18:40 von SchnuffiZorroMax

2 Antworten

Das ist mir auch passiert...-.-'
Mich hat es auch genervt.
Also:
Es ist halt so . Wer in dem nachbarzimmer ist ist jede woche anders. wenn man rein geht. landet man in dem zimmer von jemandem der dort wohnt. wenn man dann hinaus geht ist man am 'eigentlichen' eingang von dem Haus.
Leider kann man da nichts machen. Nur: Einfach nicht reingehen. xD.

P.S. Man kann, wenn man will, auch bestimmten wessen zimmer dort sein wird mit der verbundungstür-beschwörung.
(Falls du die noch nicht kennst schreib mich an)

Ich hoffe das hilft dir.
LG
Havilein

Antwort #1, 09. August 2009 um 19:57 von Havilein

Danke ;D

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:05 von SchnuffiZorroMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link