fischkönige u. anderes (Harvest Moon - Inselparadies)

1.ööhm, weiß jemand, was die fischkönige bringen und wann man sie fangen kann? ich meine nicht jahreszeit und wetter usw., sondern vielleicht farmpunkte oder so? ich meine, ich erfülle die bedingungen dafür so oft, aber trotzdem kommt keiner, nur einmal hab ich durch zufall einen gefangen.
2.gibt es eigentlich irgendwelche tricks, wie man fisch L fangen kann?
3.ich gieße meine pflanzen immer zweimal am tag und wenn sie reif sind, ernte ich sie sofort, aber trotzdem sind sind sie manchmal sogar rang B und ich habe noch nie bei einem erntefest gewonnen

Frage gestellt am 09. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

1 Antwort

1. Nicht das ich wüsste...
2.Das ist Glücksache, wobei im Frühling meinen Erfahrungen nach die besten Chancen sind.
3.Bei den Pflanzen musst du aufhttp://www.harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von... nachschauen wie viele Sonnen und Wasser punkte und Tage Die Pflanzen brauchen. Schreib auf was wann wieviel Punkte abbekommen hat. Die Pflanzen werden viel besser wenn sie so wenig wie möglich abbekommen haben.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:49 von Sondervoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)