über acww reden (AC Wild World)

so jetzt können wir quatschen

über acww und uns

also ich fang mal an:

alos ich suche in acww schon lange mario möbel. kann man die wirklich nur durch cheat bekommen?

und ich wohne in thüringen

also im "grünen herz von deutschland" :)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

14 Antworten

1) Keine Ahnung. Ich hab kein Ar also weiß ich es nich genau..

2) NRW = Nordrhein Westfalen

Antwort #1, 09. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

thx>>

Antwort #2, 09. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

Ich wieß es auchnicht,wiel ich nicht cheate...

Und ich wohne in Niedersachsen! =D

Antwort #3, 09. August 2009 um 19:26 von Nelly1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Meine Stadt heißt Lililulu

Antwort #4, 09. August 2009 um 19:29 von jenni10

Man kann Mariomöbel auch so kriegen. Ich hab zwar noch keine aber ich weiß es. Die einzigen Mariomöbel die man nur durch cheaten kriegt sind der Pikmin und der Blue Falcon. Die gibt es nämlich eig. nur in der amerikanischen version von acww oder so. Ich hab die aber auch nicht (ich cheate auch nicht!)
LG daisy

Antwort #5, 09. August 2009 um 19:45 von gelöschter User

@ daisy:

wie bekommt man sie denn?

Antwort #6, 09. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

ääh ich hab keine ahnung ^^
ich hab ja keine. aber ich glaub in ballons.
aber woher ich das mit dem cheaten weiß kann ich dir sagen...
http://www.acww-booster.net/?seite=items#13
ganz unten stehen die sachen die man nur durch cheaten kriegt. das heißt die sachen oben kriegt man auch ohne cheaten.

die seite kennst du ja auch...

LG daisy

Antwort #7, 09. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

hihi

ja immer wenn ne frage kommt die acww-booster beantworten kann schreinben wir das beide *_*

Antwort #8, 09. August 2009 um 19:50 von gelöschter User

ja die seite ist die beste die ich von acww kenne (naja ich kenn nich grad viele xD )
aber wenn jemand ne frage über acww hat findet man meistens was dazu auf der seite. ^_^
LG daisy

Antwort #9, 09. August 2009 um 19:59 von gelöschter User

eben ;)

Antwort #10, 09. August 2009 um 20:03 von gelöschter User

WAs meint ihr jetzt?Meine richtiger lebbensort ist berlin und meine stadt heisst Gondal

Antwort #11, 10. August 2009 um 08:40 von michal69n

meine stadt ist italien

Antwort #12, 10. August 2009 um 11:30 von Geriepe

meine stadt in acww: new york

meine echte satdt: geheim :)

soviel verrat ich euch:

in thüringen in der nähe von gotha :D

Antwort #13, 10. August 2009 um 16:40 von gelöschter User

HUHU!

warum seid ihr nicht on?!

Antwort #14, 11. August 2009 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)