Was für eine bedeutung hat die uhr? (CoD 5 - World at War)

Welche bedeutung hat die uhr in der neuen zombie mod karte "Der Riese" (ich meine diese turmuhr)
schon mal danke schön

Frage gestellt am 09. August 2009 um 19:08 von speed13

10 Antworten

kannst du mir sagen wie ich mir das mappack 3 runterladen kann oder wie hasst du das den bekommen?

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:00 von GreatKhali1

über den xbox live marktplatz möglicherweise!?!?!?!

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

ja aber halt nicht über den deutschen ich hab meine festplatte zu einem guten kumpel in österreich geschickt und der hat mir dann alle drei map packs auf die festplatte gezogen, allerdings ist dabei auch mein standard account "DuFF m4n 93" draufgegangen, weil die festplatte formatiert werden musste, damit die festplatte eine ösi IP hat und ja nun hab ich mir die trailer reingezogen und da ist mir halt des öfteren die uhr aufgefallen.
ne und ende vom lied ist, das ist meine festplatte ca. freitag wiederbekomme ich freu mich schon fast so wie aus modern warfare2 hardened edition ^^

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:02 von speed13

haha ihr deutschen habt mit der USK schon die Arschkarte gezogen! bin schweizer konnte alle 3 map packs auf englisch MIT zombie maps draufladen! nur leider hat meine x box den ring of death! -.-

Antwort #4, 12. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

tja schon scheiße ne xD
aber ich meine wenn man will kann man auch an alles rankommen.
ich sag ja nur www.gamesonly.at
aber weist du was wenigstens gehören wir zur EU ^^
PS: bitte nicht falsch verstehen nur ein dummer flacher witz von einem norddeutschen ;)

Antwort #5, 12. August 2009 um 17:35 von speed13

keine panik! haha das mit dr EU wäre wohl eher nochn Nachteil!^^
als hätte die schweiz es überhaupt nötig in die EU einzutreten! WIR wollens gar ned! Die EU will die schweiz! schonma was aufgefallen? es gab noch keinen einzigen Terroristischen Anschlag in dr Schweiz! Wie wir in der Schweiz sagen:

Tja dää isch hindää usee!^^

keine Panik! war nur die Aussage von einem ZÜRCHER!

Antwort #6, 13. August 2009 um 09:53 von gelöschter User

so jetzt hören wir mal alle auf mit dem off-topic scheiß und beantworten meine frage^^

Antwort #7, 13. August 2009 um 11:28 von speed13

sie hat keine bedeutung!

Antwort #8, 27. August 2009 um 19:45 von gelöschter User

sie ist gruselig

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 17:03 von Criss-Man

ich glaube sie soll symbolisieren das in den herzen und köpfen der krieger der leute die zeit still steht

(Iss nur ne idee von jmd der die neue mapo noch nich hat^^)

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 21:55 von DerNeue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)