startpokemon (Pokemon Platin)

Ich möchte mir das spiel auch kaufen und wollte fragen welches startpokemon das sinvolste wär und ob ich di anderen auch irgendwann bekomme.
und nur so nebenbei wie alt seid ihr

Frage gestellt am 09. August 2009 um 19:15 von Frensch

9 Antworten

panflam weil es 1., 2., 6. und die 7.arena leicht besiegen kann.
ich bin 12 1/2

Antwort #1, 09. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

Ich würd' sagen, Chelast. Damit hast du gegen die meisten Arena-Leiter gute Chancen. Panflam ist auch nicht schlecht. Es gibt in Sinnoh wenig Feuer-Pokemon. Deswegen wäre das auch ne gute Wahl. Die anderen Starter bekommt man nur durch Tausch.

Ich bin 22 Jahre jung xD

Antwort #2, 09. August 2009 um 19:19 von Freaky8

Also mit Panflam geht das spiel am einfachsten da es attacken kann die fast gegen alle effektiv sind.
mit plinfa find ichs persönchlich am schwierigsten.

Mein Vorschlag nimm Panflam und fang dir am anfang ein Sheinux und Staralili und trainier sie ausgewogen so is das spiel keine schwierigkeit.

Bin 16^^

Antwort #3, 09. August 2009 um 19:18 von mew-4-ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mein story team bestand aus panferno, knackrack, luxtra, bojelin, simsala und lucario

Antwort #4, 09. August 2009 um 19:24 von gelöschter User

ich hab fast des ganze spiel nur mit plinfa ich finde das ist das allerbest anfangspokemon mein freund spielt seit einem jahr ich erst seit 1 woche ich habe 2lv.100 nur mit impoleon l.70 zerstört!

Antwort #5, 09. August 2009 um 19:44 von poke-fan13

chelast würde ich nehmen
ich bevorzuge aba glumanda =b
14

Antwort #6, 09. August 2009 um 19:54 von charmander007

Glumanda habe ich zu Glurak auf Level 100 trainirt mit dem Attacken Hitzewelle Lohekanonade fliegen und Fokusstoß.

Verdammt stark ABER kriecht man nicht im normalen Spielverlauf
ich habe es durch Park der Freunde von der Blattgrün rübergeladen.

Cheaten kann ich es aber auch mit meinen Action Replay

Antwort #7, 09. August 2009 um 20:16 von Priester_Jesse

Panflam weil
1. die meisten arenen kriegst du mit links
2. es lässt sich sehr leicht trainieren ich hatte es vor dem ersten orden als panpyro nach dem zweiten war es panferno ohne sonderbonbons
3. es hat ( finde ich) die besten attacken wenn du es richtig machst kriegst du die top 4 mit panferno und girantina durch so wars bei mir

Antwort #8, 10. August 2009 um 18:45 von greenberry49

bin übrigens fast 13 =)

Antwort #9, 10. August 2009 um 18:47 von greenberry49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)