Ganz wichtig! (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe mich für das Schullduell qualifiziert. Das ist jetzt Wochen her. Was muss ich ganz genau tun, damit es weitergeht?

Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 19:33 von HollowLuigi

6 Antworten

Komplettlösung:

http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_GX_Spirit_Caller/Komplettl%C3%B6sung

Antwort #1, 10. August 2009 um 08:24 von terminatorxx

Ich kann den Link nicht benutzten. Außerdem kenn ich den auch schon. Hat nicht funktioniert.

Neue Frage: Wann trifft man das Dunkle Magiermädchen?

Antwort #2, 10. August 2009 um 08:46 von HollowLuigi

Ich kann den Link auch net aufmachen. Aber ich habe bei google nach dieser Seite geschaut und habe die Komplettlösung gefunden. Die ist leider net sehr ausführlich aber egal.=-)

Antwort #3, 10. August 2009 um 09:48 von POWERKNIGHT

Damit die Geschichte weitergeht muss man oft ein bestimmtes Level erreichen oder ein bestimmten Prozentsatz an Karten in bestimmten Päckchen haben.
Das Magiermädchen trifft man ziemlich zum Schluss, also wird noch etwas bei dir dauern. ^^

Antwort #4, 11. August 2009 um 15:14 von o0xenon0o

Ich weiss jetzt, wie es geht. Du musst Stufe 15 sein, nicht Stufe 14, wie ich in allen Komplettlösungen gelesen habe.

Danke für eure Antworten!

MfG
der dankbare HollowLuigi

Antwort #5, 11. August 2009 um 16:52 von HollowLuigi

darfst beim link keine abstande machen!

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 14:53 von proficheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link