Gepäckwagen die hölle (FS X)

Immer wenn ich denn Gepäckwagen hole dann kommt der 2mal obwohl ich nur einmal die tastenkombi gedrück habe
und wenn ich pech habe steht den wenn er weckfährt absturz kollosion mit objekt.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 19:39 von arne159

1 Antwort

Wenn du dieTastenkombi für die frachtraum-tür meinst mst du nach dem der Gepäckwagen gekommen ist und dann wieder wegfährt musst du die Tastnkombi für die frachtraum-tür noch einmal drücken dann gehen die frachtraum-türen zu und der gepäckladewagen der, mit dem Laufband, fährt wieder zurück neben den gepäckwagen. Normalerweise müssten die Gepäckladewagen dann stehen bleiben und du kannst losfahren. Und wenn ich dir´n tipp geben darf stell in der untereinstellung "Realitätsgrad" den Button für die Abstürze auf "Abstürze und schäden ignorieren" ein. Denn wenn du mal etwas zu hart bei der landung auf der Landebahn aufsätzt, wie das bei echten Piloten auch mal vorkommt, dann zählt der Computer das auch als Absturz obwohl das in der Wirklichkeit nich als absturz gilt.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:41 von heike6668

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)