PKMN- vorschläge nr. 3 (Pokemon Diamant)

ich habe nocheinmal mit dem spiel angefangen,
ich bin kurz davor die top4 durchzukämpfen, aber mein team ist zu schwach.
bitte macht mir ein paar PKMN- vorschläge!
(ich besitze noch nicht den nat.dex)
1.mittlerweile sieht mein team so aus:
impoleon lv 72
luxtra lv 63
dialga lv 54
und noch ein paar schwache PKMN für die VM´s
2.sollte ich mein knarksel (lv 40) trainieren und mitnehmen?
3.ich bräuchte noch ein feuer-PKMN, welches empfielt ihr?
4.ich bräuchte auch noch einen flug-typ, wäre kramshef nicht
ideal dafür? (flug-attacken für die boden-tussi, unlicht-
attacken für den psycho-heini)
5.welche PKMN schlägt ihr noch vor?


ich bin grad dabei mein ponita zu trainieren...,
aber als flug-typ...wäre drifzepeli nicht auch noch ideal?
ich hatte noch vor selfe zu fangen,wenn ich das schaffe,sollte ich es durch ein anderes PKMN ersetzen und mitnehmen?
ich stelle diese frage nun schon zum dritten mal, um mehr vorschläge zu bekommen!
ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher welche PKMN ich mitnehmen soll... (so viel zur auswahl...)
danke wieder im vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 19:58 von xyxyx

3 Antworten

die frage hast du doch schon einmal geschrieben!
na egal:
1 ich würde den platz ausnutzen noch pokemons trainieren und mitnehmen also dass du 6 pokemons dabei hast
2 ich würde es ganz gut trainieren (ich hab es auch für die pokeliga benutzt) und dann als knackrak die entwicklung mirnehmen
3 panferno,arkani,galoppa ist auch ganz gut nur nicht das beste
4du kannst ruhig kramshelf nehen
(aber wenn du irgendein pokemon trainierst ist es auch gut (jeddes))
brutalanda,staraptor o. giratina sind auch gut für dein team
ich würde aber dein team noch besser trainieren um auch wirklich sicher zu gehen dass du sie schaffst

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:17 von Probewrestler

ich hab doch geschrieben das ich sie schon einmal gestellt habe!und für arkani brauch man den nat.dex! den hab ich nicht!

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:25 von xyxyx

also flug wär staraptor am bessten

Antwort #3, 09. August 2009 um 22:52 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)