kitty's und katja's foto (AC Wild World)

kann man das irgendwie bekommen? danke fuers antworten!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:04 von Yoshi2008

6 Antworten

Wenn du das verschwundene Kätzchen zu seiner Mutter bringst kriegst du vielleicht das Foto. Kann aber auch gut sein das du ein anderes Geschenk kriegst. das verschwundene kätzchen kommt manchmal wenn du dich mit jemandem von DS zu DS verbunden hast. (ist zufällig)
LG daisy

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

das mit dem DS zu DS ist mir ja bewusst, aber ist es echt zufall, ob man ein moebelstueck oder das foto kriegt?

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:09 von Yoshi2008

Ja ist es!Ich habe ein Möbelstück bekommen.

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:10 von HM2009

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich denk schon, weil ich und meine freundin haben gleich zu anfang das foto gekriegt (das heißt SIE hat das foto gekriegt. ich hab gar nichts gekriegt weil ich die mutter hatte -.-).
und wenn du am anfang was anderes hattest muss es ja zufällig sein.
LG daisy

Antwort #4, 09. August 2009 um 20:11 von gelöschter User

meine freundin und ich hatten auch mal ds zu ds gemacht und meine freundin hatte kitty sie hat immer geweint und gesagt das sie zu ihrer mutter will.ich hatte die mutter aber nicht.kitty hat gesagt das ihre mutter mia oder so heißt irgendwas mit mia sie hatte eine mia in der stadt aber nach einpaar tagen ist kitty verschwunden! kann mir jemand sagen wieso?

Antwort #5, 09. August 2009 um 21:27 von spiele-fan

meine cosine wra doff unfd hat es verkauft hatte ich aber doch

Antwort #6, 10. August 2009 um 10:19 von sakura99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link