Bossgegner (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich möchte gerne mal wissen welcher Bossgegner ihr am schwersten fandet?

ich fand Marshall D. Teach am schwersten wegen seiner scheiß Darknessfrucht dagegen war der Verdammnis Wächter schon einfach!^^

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:02 von Luxtrafan_2007

9 Antworten

Also für mich war Nightmare Ruffy alias Alptraum Ruffy der allerschwerste Gegner, weil sich der immer gewarpt hat und dann mit dem Schwert zuschlug, und hohe Verteidigung hat der auch finde ich

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:08 von gelöschter User

ich meinte eig. die normalen bossgegner und nicht die geheimen bossgegner aber Alp. Ruffy war recht einfach (und das auf schwer) ich hatte zwar bei allen chars 1000Tp aber trotzdem easy

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:07 von Luxtrafan_2007

Ich finde auch Blackbeard,die Teufelsfrucht kann im Anime ja jeden besigen,ich meine er hat damit Feuerfaust Ace besigt.

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:14 von BatistaCena

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
welche folge ist der 2 teil bei dem kampf?

Antwort #4, 09. August 2009 um 20:12 von Luxtrafan_2007

ich fand moria am schwersten

Antwort #5, 09. August 2009 um 20:17 von gelöschter User

also ich fang am schwersten blachbeard denk ich mal weil einmal ne spezial attacke geamcht hat und schon war der chara weg!aber ich stecke gerade beim letzten fest beim verdammnis wächter =(

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:28 von sasuke_seal

Der 2 Teil ist entweder Folge 325 oder Folge 326,wo Ace seine stärkste Attacke loslässt den Feuerkaiser.

Antwort #7, 09. August 2009 um 20:34 von BatistaCena

aslo ich fande blackbeard einfach haeb nur sanji dafür gebraucht aber schwer fand ich keinen der gegener waren alle einfach da war aber auf schwer

Antwort #8, 10. August 2009 um 11:35 von kenso

ich habe das spiel zwar erst bis zur 3. insel auf leicht durch aber ich fand bisher moria am stärksten aber eig. auch leicht weil ich bin bisher bei keinem komplett gestorben

Antwort #9, 24. August 2009 um 15:08 von Montz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)