Where ist the guru? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi
dummes spiel wollte sich zuerst nicht instalieren lassen dann das hier ich habe mich aber schon so aufs spielen gefreut

wenn ich das spiel starten will also wenn ich neu anfangen will
kommt bei mir

Where ist the guru?

dann so ein fenste mit ihrgendetwas auf englisch

so Goth must be closed because...

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:07 von tariva

6 Antworten

Wann kommt das?
Wenn du das Spiel starten willst sofort, oder kannst du es soweit bringen,das du den Ladebalken siehst?
Was für ein System hast du?
VISTA oder XP?
Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner?
Was für eine Grafikkarte?
Wenn du mir diese Sachen nennen kannst, dann kann ich dir sagen, was du eventuell machen musst. Danke. :o)

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:26 von gelöschter User

wenn der ladeblaken voll
ist

und ich habe alles schon auf niedrig gestellt und dann kommt es zwar net aber die sachen blinken voll oft

xp

1ramm

grafikkarte weiß i net

Antwort #2, 11. August 2009 um 13:27 von tariva

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Lies dir den oberen Teil, wo XP steht mal durch.
Allerdings befürchte ich, dass dein Rechner mit dem Spiel nicht klar kommt. Wenn du mit deinem Rechner so gerade G3 spielen konntest, dann kannst du dieses Spiel vergessen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du noch einen Link, wegen dem Flackern.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, bring das Spiel zu deinem Händler zurück, und erklär ihm, dass es auf deinem Rechner nicht läuft.
Zudem ist das Spiel völlig verbugt und die Patch´s die es dafür gibt, helfen auch nicht viel. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. :o)

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:27 von gelöschter User

Bei meinem alten Pc hatte ich das gleiche Problem wie du.
Bei mir lag es an der Grafikkarte.

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:01 von pokemonking

Das macht einen Großteil aus. Allerdings ist sein Arbeitsspeicher für dieses Spiel sehr, sehr knapp. Selbst wenn er eine schnellere Grafikkarte einbaut, dann hat er fürchterliche Nachlader und das Spiel ruckelt sich nur einen ab. Ferner bringt ihm das alles nichts, wenn seine Taktfrequenz vom Motherbord zu schwach ist. Um das alles Aufzurüsten, kann er sich fast einen neuen Rechner für kaufen.
Darum habe ich ihm den Ratschlag gegeben, das Spiel zurück zu geben. Viel verpasst er hier doch eh nicht.
In kürze kommt Risen raus und dann schon bald Arcania, soll er sich doch das Geld hierfür sparen. Ist bestimmt Sinnvoller.
Aber wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung, entscheiden muss er es selbst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 11. August 2009 um 22:30 von gelöschter User

Das liegt nicht an der Rechenleistung des Computers, das kam auch schon bei den Vorgängern, z.B. Gothic 2, sowohl auf Vista als auch auf XP. Wenn man Glück hatte bei Gothic 2, dann ist es nicht erschienen. Bei mir war das leider nicht der Fall, erst seit dem ich die Erweiterung habe kommt diese Fehlermeldung (Access Violation) nicht mehr.

Antwort #6, 13. August 2009 um 02:42 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)