Hilfe doppel Rajangs! (MH Freedom Unite)

Hab eben dei letzte quest der oma gemacht, aber jetztist da die quest mitt den Rajangs ! wie mac die am besten <? Rüssi / Waffe ? Bin aber erst JR. 4 !

MFG

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:26 von ZockerXD

3 Antworten

steig jägerrang auf und mach dir dann gute waffe

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:32 von gelöschter User

Du solltest sie mit Bogen machen. Ich hab den Blangobogen genommen und komplett aufgebessert(so weit wie es im 2er damals möglich war). Und ganz viele Blitzbomben mitnehmen und zum Nachkombinieren. rüssi is egal hauptsache gute verteidigung. Und möglichst aufgeladen auf den Kopf schießen wegen den Hörnern die Brauchst du für die rüssi.Um den Bogen zu verbessern brauchst du was vom Blangonga von der Frau in der mitte. Deshalb solltest du schauen das du dort weiter kommst. Der zweite Rajang kommt erst nach 10 min.
wenn du mit Klingenmeister machst nimm ne gute Eiswaffe und hau drauf. Und Rüssi nimmst du eine die gute Verteidigung hat. Den Rajangs sind sehr stark.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:35 von gelöschter User

Nimm am besten das beste Ls oder die besten Duals (vlt. Weißer Tod.) die du hast und als Rüssi würde ich die Hermitaur S oder U empfehlen.

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:34 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link