Stadt (Canis Canem Edit)

Ab wann kommt man in die Stadt?
Bin gerade bei der Mission wo man dem Typen, der Klassensprecher werden will, helfen muss.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

9 Antworten

Nach Der Mission "Hilf Gary" Kannst In Der Stadt

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

Danke!
Wie viele Missionen sind das noch?

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Nach Der Kandidat Mission Nur Noch Halloween Mission Und (Wie Oben) Hilf Gary Mission

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

cool...
"Der Kandidat" ist irgendwie recht schwer, kennst du irgendeinen Trick für die Mission?

Antwort #4, 09. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

Sehe Mal Bei Tipps+Cheats Oder Losungsbuch Falls Er Da Steht Oder Bullymissions.com Oder So

Antwort #5, 09. August 2009 um 20:55 von gelöschter User

Oder Sehe Die Mission Bei Youtube Und Mach Es Nach

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:58 von gelöschter User

Und hier mein Tipp: Wenn gerade kein Jock zu sehen ist,halt die Schleuder schon,so dass sie zum Abschuss bereit ist. Dann musst du nur noch loslassen wenn ein Jock auftaucht.

Antwort #7, 10. August 2009 um 00:37 von xilefznew

also ich habs so gemacht: ich hab immer schleuder vorbereitet und auf das radar geachtet wo ein rote(r/s) pfeil/kreuz erschienen is ich schaute dahin und ballerte los aba wo maskotchen kam hab ich den ausversehen abgeballert sollte ich das?^^ ok ähm bin gerad in halloween

Antwort #8, 14. August 2009 um 23:46 von cubaner9

Ja,das Maskottchen ist immerhin auch ein Jock ;)
Halloween ist geil,ich war so lange auf bis ich eingeschalfen bin :D

Antwort #9, 21. August 2009 um 23:35 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link