brauche hife (GTA 4)

hallo

ich habe das spiel schon ein mahl durchgespielt und wolte es noch ein mahl tun...
Ich habe das problem das ich in der mission wo mich Vlad losschickt einen Blista Compact fur ihn entwenden soll...
dann gehe ich in die bahn und fahre zu dem ort wo das auto stehen soll...
Dann mache ich den auto-besitzer kalt und fahre zu der auf dem radar angezeigter garage. aber sie ist zu.

wass kann ich machen!

thanks...

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:00 von dino13

4 Antworten

stottert das spiel bei dir wenn ja dann ist es ein spielfehler

und wenn das stottert stell die grafik runter

Antwort #1, 09. August 2009 um 23:11 von gsplayer78

Was hat das damit zu tun, bitte?

@ dino13: Einfache Antwort: Du hast nen Crack drinnen, stimmts? Du kannst nur weiterspielen, wenn du den Crack rausnimmst und mit der originalen DVD weiterspielst.

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:02 von gelöschter User

ja aber ich habe es schon mahl mit dem crack durchgespiel

Antwort #3, 10. August 2009 um 11:05 von dino13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja aber jetzt gehts nimmer ... dagegen kannste nix machen, außer DVD einlegen bzw. kaufen ...

Antwort #4, 10. August 2009 um 11:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)