Mine nr2 und Erntewichtelkanäle (Harvest Moon)

hallö, ich hab da ein paar fragen als neueinsteigerin:

1) ich hab den 3. und 6. kanal freigeschaltet aber wenn ich raufgehe läuft ein testbild und der sagt mir nur "Piiii--------" ? warum? was mach ich falsch?

2)ich hab die erste mine geöffnet, bin fein runtergegangen bis zu level 10, wie sich das gehört, bin auch nicht umgefallen, hab dieses freche küken zu brei gehauen und der spinner sagt mir " oh hast du toll gemacht, leider habe ich keine belohnung für dich" und bums dit wars. warum wird mir da dann nicht die 2. mine freigeschaltet? hilfe!
habs nu schon mehr mals versucht, geschafft aber keine 2. mine!
HELP, i need somebody...

bütte schnell und verständlich antworten, ich warte verzweifelt vorm ds ...!
ich sach schon ma danke im vorraus...

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:19 von Kittikatti

2 Antworten

1.ich glaub einer von dem sender kommt nur wenn ein feiertag ist

2.du musst glaub ich um 8-9 PM in die mine gehen .war bei mir so

Antwort #1, 09. August 2009 um 21:22 von Lady-sweet

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
beantwortest du mir meine frage auch bitte?

Antwort #2, 09. August 2009 um 21:25 von Lady-sweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)