So Jetzt Hab Ichs Satt, Bitte Hilfeeee (MySims)

Also, Ich Hab Da Mehrere Sachen :

1.) Wer kann mir von dem modetest di genauen antworten geben ?
also richtig genau, d.h die genauen kleidungsstücke, nicht nur die farben.

2.) der klamottenladen besitzer ist immer noch nicht glücklich, bekommt aber auch keine neue ware mehr, was fehlt mir da noch ? hat das bei ihm vielleicht was mit dem modetest zutun ?

3.) die bürgermeisterin hat ihre statue ist aber auch noch nicht glücklich, was könnte da noch fehlen ?

4.) der enkel der bürgermeisterin ist auch noch nicht zufrieden, aber bei den spielen ist alles auf gold, was könnte er haben ?

wenn ihr mir diese fragen beantworten könnt,hab ich das spiel durch und ihr ruhe von mir :D wäre nett wenn ich schnell antworten bekommen könnte. danke im voraus =)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:15 von -Jacky307-

4 Antworten

1. wald: grünes neckholder und gelber faltenrock
Stadt: roter kapuzenpulli und blaue jeans
unterhaltungsbezirk: rosa Karo-t-shirt und roter rock
berge: gelbes neckholder und gelber faltenrock
hafen : da weiß ich nur noch weißer blumenrock .. obenrum
jedenfalls kühles blau
hochland: lila neckholder und schwarzer faltenrock
( bei allen gegenden gehen auch ähnliche kombinationen mit den gleichen farben außer im wald klappt NUR diese kombination, alles stimmt denn ich habe damit den modetest gewonnen)

2. genau das gleiche problem habe ich auch aber mit dem modetest hat es nichts zu tun denn ich hab ihn bestanden und robert ist immer noch nicht ganz glücklich
3.vielleicht wird sie erst glücklich wenn alle anderen sims glücklich sind ich weiß auch nicht?
4. keine ahnung
ps: wie hast du martin glücklich gekriegt ich weiß man muss alle strecken freischalten aber ich häng bei der mittleren fest weil ich es einfach nicht schaffe silber zu bekommen. gibt es irgendeinen trick beim fallschirmspringen? bitte hilf mir!

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:15 von J131313

also martin hab ich fertig, du musst alle strecken auf silber haben, dann ist er zufrieden...also ich saß da auch sehr lange dran aber als tipp, es ist wichtiger, das du die kristalle sammelst, die zeit ist da nebensachen, ich hab die ganze zeit versuch auf zeit auch gut zu sein und dann hatte ich nur die kristalle gesammelt und dann hats geklappt...so 100 kristalle und du hast den silberrang beim 2ten...und der dritte ist irgendwie einfach, da hatte ich beim ersten sprung gleich silber, auch wieder weniger auf die zeit geachtet :)

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:19 von -Jacky307-

aber ich schaffs irgendwie nicht alle edelsteine zu sammeln auch nicht mit saltos usw. bei der leichten strecke wars ja ganz einfach da hab ich gold aber wie schafft man es bei der mittleren 100 kristalle zu sammeln ich schaff wenn ich mich anstrenge 97 oder 98 und meine zeit is dann auch schlecht da steht dann immmer:noch 8000 punkte bis zur silbermedaille dabei würden mir dann ja nur noch 2 steine fehlen?!?

Antwort #3, 11. August 2009 um 09:36 von J131313

ok hat sich erledigt jetzt hab ichs geschafft :D

Antwort #4, 15. August 2009 um 14:22 von J131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)