video (Monster Hunter 3)

hat jemand ein video von dem teostraähnlichen feuermonster
das mein ich http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Miragreid
am besten eins in dem man den kämpfen sieht

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

12 Antworten

miragreid ist ein fatalis ersatz. noch gibt es keine gameplay vids. sry

Antwort #1, 10. August 2009 um 08:27 von killerx2

ich habe eins gefunden hat voll lange gedauert ^^ link:

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:51 von wsxedc

das monster kann alle elemente benutzen und es ist grösser als ich gedacht habe ^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 11:55 von wsxedc

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist der andere teil link: &feature=channel

Antwort #4, 10. August 2009 um 12:41 von wsxedc

ich hab kein bock mich mit dem anzulegen XD

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:52 von Schwert08

hahaha ich will ihn nicht einmal freischalten XD^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 15:01 von wsxedc

is auch ne möglichkeit :D:D

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:17 von Schwert08

ich werde ihn töten muhahahahahaha

Antwort #8, 11. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

jajaja nach 20 versuchen mit 3 freunden :D:D:D:D:D:D

Antwort #9, 11. August 2009 um 20:11 von Schwert08

hoffentlich kann man den mit blitzbombem blitzen weil die haben es ja net geschafft. also wenn ich genau genug hingeguckt habe

Antwort #10, 11. August 2009 um 20:16 von BlackHUND

miragreid ist der herrscher aller elemente...
da wäre mit ausweichen+ und ausweichdistanz hoch (wens das gibt) praktisch. denn wenn er dich erwischt ist es sowieso aus. XD
man kann ihn blitzen nur man muss richtig treffen.^^

Antwort #11, 14. August 2009 um 09:53 von killerx2

der is ja wie arceus bei pokemon nicht wegen aussehen sondern weil es auch alle elemente beherscht

Antwort #12, 24. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)