eine sehr wichtige frage! (Pokemon Platin)

also meine freundin hat eine ds linker karte wo man spiele drauf laden kann.so und sie wollte cheaten mit einem pokesav das ist man kann beliebige pokemons aussuchen und dann hat man die (sie hat das auch bei pearl und diamonnd gemacht) so und ich wollte ein eneco shiny von ihr haben sie hat dann nochmal zur sicherheit ein speicherstandt gemacht (also sie hat das auf den pc rübergezogen den speicherstand)und dann hat sie gecheatet. später hat sie die datei aufs ds gezogen aber dann passierte es der spielstandt den meine freundin gemacht hat war weg sie hat nochmal zur sicherheit nochmal den originalen speicherstandt drauf gemacht.aber es war sinnlos sie musste wieder von vorne anfangen so die frage ist:hat sie was falsches gemacht?und warum kann die karte das nicht lesen?(die karte ist neu ca. 3-7 tage )kann man den originalen standt mit i-einen anderen cheat wieder drauf packen?

BITTE ANTWORTEN ES IST WIRKLICH WICHTIG !

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:21 von Dragonja

3 Antworten

Ich kenn mich zwar in diesem gebiet nich so gut aus abr ich glaube das geht nicht mehr

Antwort #1, 09. August 2009 um 21:47 von wertuzi1995

also muss sie von neu anfangen?

Antwort #2, 09. August 2009 um 21:46 von Dragonja

Ich glaub schon . hab das selber noch nie gemacht habs aber bei einem kollegen gesehen wie ers gemacht hat und bei ihm is es nachher aber auf dem ds normal weitergelaufen

Antwort #3, 09. August 2009 um 21:58 von wertuzi1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)