Was ist mit dem Level Archibald? (Arthur and the Minimoys)

Haaiii Leute, also ich hab das Spiel nun schon sehr sehr sehr lange, und hänge nun schon die ganze Zeit bei dem Level "Archibald" fest. Und so langsahm vergeht mir echt die Lust dadran! Also wenn jemand Tipps für mich hat, wie man es sich einfacher machen kann, bitte antworted schnell! (Also zum Boss) schonmal vielen vielen Dank im Vorraus =)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:27 von Liency

5 Antworten

ich bin auch bei dem archibald aber i- wie muss man ds ja schaffen ich kann mal bescheid geben wenn ich es geschafft hab

Antwort #1, 12. August 2009 um 11:07 von paljer

Danke, ich hab es jez nach untzähligen versuchen dann doch noch geschafft =) hast recht, man muss es eben einfach immer wieder versuchen ;)

Antwort #2, 12. August 2009 um 22:34 von Liency

man muss doch 30 schaffen oder und was kommt dann ich hab es noch nicht bleib immer bei 29 hängen

Antwort #3, 13. August 2009 um 15:56 von paljer

ja, also ich bin immer am boss gescheitert... aber dann hab ich es i-wann auch geschafft danach kommt M.. (malthazar) also das letzte da werden alle minispiele wiederholt, also eine mischung aus allem, udn das muss man bis 40 schaffen

Antwort #4, 13. August 2009 um 19:22 von Liency

ok ...

Antwort #5, 14. August 2009 um 20:59 von paljer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys

Arthur and the Minimoys
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arthur and the Minimoys (Übersicht)
* gesponsorter Link