2 Fragen bitte antworten! (Fable 2)

Hallo :)
Also: 1. Wo kann man sich die Haare schneiden lassen, ja ich weiss beim Frisuer, aber wo ist er?
2. Wo gibt es einen Möbelladen?

MfG: TodesSchamy

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:25 von TodesSchamy

10 Antworten

Und noch ne Frage^^
3. Wie kriegt man die Frau ins Bett?^^ :)

Antwort #1, 09. August 2009 um 21:41 von TodesSchamy

1.Beim Barbier, erkennste an der rot-weiss gestrichelten Säule vor den Läden. (Ganz normaler Friseur.)

2. Gibt gleich einen in Bowerstone, wenn du von Bowertümpel kommst, und über die große Brücke ins Zentrum von Bowerstone läufst, ist rechts dann einer.

3. Dafür brauchte man glaub ich ein Buch, dadurch lernst du das Ausdrucksmittel: "Gehen wir zu mir?". Dann musste sie einfach zu nem Bett führen.

Antwort #2, 09. August 2009 um 21:52 von Grizz

Thx Grizz!:D

Antwort #3, 09. August 2009 um 21:52 von TodesSchamy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ich habe es Jetzt mit ihr ungeschützt gemacht, und wie lange dauert es bis das Kind kommt?

Antwort #4, 09. August 2009 um 22:51 von TodesSchamy

ich glaub da musst verheiratet sein

Antwort #5, 10. August 2009 um 10:02 von deadkiller999000

Bin ich aber das Baby kommt nicht :(?

Antwort #6, 10. August 2009 um 14:48 von TodesSchamy

Und wo ist der Barbier? In welcher Stadt?

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:24 von TodesSchamy

also, das dauert 9 monate bis das kind auf die welt kommt.. nich aufgepasst in der schule? schade das kinder machen so einfach is...

Antwort #8, 11. August 2009 um 01:24 von Denios4

Jo aber ich wusste nicht das da in Fable 2 auch so ist^^

Antwort #9, 11. August 2009 um 02:24 von TodesSchamy

normalerweise ist es in fable anders. ich hab mein kind gleich noch dem ersten mal gekriegt und hab nicht 9 monate warten müssen

Antwort #10, 11. August 2009 um 08:07 von deadkiller999000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)