optionen (Spore Abenteuer)

wie mach ich das ich bei ki spielern die erweiterten optionen aufrufen kann und wie mache ich das das monster oder anderes erst im 2 oder 3 ackt kommen

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:40 von BountiHunter

3 Antworten

ach ja und wie krigt mann eine manchaft in der kampagne

Antwort #1, 09. August 2009 um 21:55 von BountiHunter

1. drücke halte "Strg" gedrückt und klicke auf eine Verhaltensrichtung. Dann kannst du sie noch selbst variieren oder soe komplett verändern!
2. Mach dir zuerst mehrer Akte, klicke dann auf das gelbe Feld mit den Ringen (danach müssten sie blau werden und auseinander gehen) und klike dann in den Akten, indem das Monster, oder was auch immer, verschwinden soll auf das Auge! (Es befindet sich auf der linken Seite etwas weiter oben von der Mitte) Dann müsste sich das Auge schließen und das heißt, dass es das Monster in diesem Akt noch nicht oder nicht mehr gibt!
Mit dieser Methode lässt sich viel machen!
Viel Glück!

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:29 von gelöschter User

Ach ja das habe ich ganz vergessen:
3. In dem Abenteuer-Editor ist auf der rechten Seite so ein Feld. Klicke dort auf das "Plus" und du kannst bis zu drei Manschaffts-Mitglieder erstellen!

Antwort #3, 10. August 2009 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link