Schwarzer Bahamut... (FF X)

Also Leute, ich brauch' mal Hilfe.
Ich bin gerade dabei die Solaris-Waffen aufzutreiben inklusive Marken und Siegel...
Folgendes Problem: Ich bin gerade dabei das Siegel für Tidus aufzutreiben, bei Yunalesca, leider habe ich das Problem ,wenn ich in den Raum trete das ich auf den schwarzen Bahamut treffe.
Dieser ist aber ein kleinwenig zu stark. ;)

Ich habe auch kein Yojiinobo (oder wie der heißt :D) ,weil ich garnicht soviel Geld besitze und auch nicht weiß wie ich das so schnell auftreiben soll.
Also.. könntet ihr mir helfen?
Im Notfall, würde ich mir auch Yojiinobo (!?) holen..

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:42 von Shest

5 Antworten

das einfachste ist wenn du mit yoinbo zamaouto machst ,,du must kämpfen damit du geld kriegst oder es finden odder was verkaufen hoffe konnte dir helfen ;>

Antwort #1, 09. August 2009 um 21:52 von 1WAKKA1

Kämpfen ist gut. Da ich alles recht schnell platt haue. :)
Aber ein Problem ist da nur das ich alles sofort immer rausschmeiße.^^

Hmmm.. ich kann ja meine ganzen Final-Elixiere verkaufen, die ich von den Blitzball-Spielen habe. Da kommen schon so an die 15 zusammen. ;)

Aber danke.

Antwort #2, 09. August 2009 um 23:22 von Shest

Wow.Die Frage steht schon fast seit 2 Tagen da und keiner hat gescheit geantwortet.So das mach ich dann ein mal.
Guuut.Als allererstes gehst du Omega Ruinen.Das musst du "Suchen".Beim Flugschhiff gibt es diese Bedinung.Die Koordinaten.
X=70-75
Y=33-38
Da kommen in Kampf manchmal kleine Schatzkisten.Auf die Klauen einsetzten.Mit etwas Glück kommt da ein Monster namens Mimik.Wenn du den besiegst kriegst du 50.000 Gil.So des machst ein paar mal und schwupp hast du viel Geld.Ich hoffe du hast schon 200.000.Denn geh zu Yojinbo und sage die Antwort,"Um die wahren Feinde zu besiegen".Dann verlangt er 250.000 Gil.du bietst ihm 120.001.Dann verlangt er 225.000 Gil.du bietest 150.002.Dan verlangt er 210.000 Gil.Dann gibst du ihm 200.000 Gil und er is bei dir.Un bei Shiva für Zanmatou sparst du noch ein bisschen bringst Yojinbo auf Ekstase und gibst ihm so um die 700.000 Gil.

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:36 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
äm sry ich meine natürlich Bahamut.und für ihn musst du schon mehr als 1 Mio hinblättern.

Antwort #4, 11. August 2009 um 10:38 von tidus_2996

Gut, danke für die Antwort...

Ohman, ich kann das Vieh jetzt schon nicht mehr ausstehen.^^

Antwort #5, 11. August 2009 um 11:49 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)