Hab ein paar Frage (Conduit)

1.Soll ich mir lieber The Conduit holen oda die Metroid Prime Triology ?
2.Kann man nur Wifi bei The Conduit spielen oda kann man auch so normal mit Freunden gegeneinander spielen ?
3.Kann man bei Metroid Prime Triology auch Wifi spielen?
4.Kann man sich im Wifi Modus bei The Conduit einen Chara aussuchen ich meine Drohne oda halt nen anderen ?
5.Welche Charas wirds bei MPT geben beim Multiplayer mode und welche Waffen ?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:46 von Itachi-Uchia94

4 Antworten

1.ja
2.nein man kan ne kampanie spielen
3.nein
4.ja
5.ich glaub das es in der Metroid Triology keinen multi gibt

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:03 von 3_Doors_Down

1. MPT, da du davon länger was hast. Aber ich würd mir an deiner Stelle beides holen ;)
2. nein, es gibt auch ne kampagne, welche du in ca 8-10h durch hast. allerdings, wenn du alle erfolge/cheats freischalten willst, brauchste bestimmt so ca 24h damit. (ohne das internet zu fragen^^)
3. wahrscheinlich nicht, aber vllt bauen die ja noch was ein ;)
4. ja, ich meine man kann zwischen 3-4 chars auswählen.
5. Multiplayer wirds bestimmt geben, da es den auch bei mtp2 gab. aber welche Waffen und chars man wählen kann, das weiß ich nicht. Ich hab auch leider nicht mtp2, sondern hab dies nur von freunden gehört.

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:24 von sto93

Mit Mpt hast du läger spaß
besteht ja aus drei spiele
dafür hat TC einen onlin modus
holl beides zuerst TC dann in 1-2 Monate MTP

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:19 von gelöschter User

ok thx für eure Antworten

Antwort #4, 10. August 2009 um 17:47 von Itachi-Uchia94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)