spezial waffen (FF X)

warum hatt masamune bei mir null ap? kann man das weg machen odder so ;>? und warum sind die waffen so gut für die?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:55 von 1WAKKA1

3 Antworten

Um diese 0-Ap weg zu bekommen, brauchst du das jeweilige Siegel und die jeweilige Marke.^^
Wie du die bekommst, kann ich dir gerne schicken :P oder du guckst selber bei "Tipps+Cheats" nach.
Die Waffen sind so gut, weil jede einzelne einen Hit-Expander für eine Bestia hat (außer Anima und Yojinobo glaube ich).
Und diesen kann man einziartige Abilities geben. :P
Daher sind die so gut...

Antwort #1, 10. August 2009 um 00:30 von Shest

@Shest
fast richtig.nicht jede Waffe hat nen Hit Expander für ne Bestia.Des geht ja gar nicht.Denn Bahamut,Anima und Magus Trio haben schon Hit Expander.So und jede Solaris Waffe hat ziemlich gute Abilitys.Z.b. die von Rikku.Mit der bekommst du Doppe Gil.Also nach jedem Kampf das doppelte des eigentlichen.Also bei Mimik dann schon 100.000.Und soweit ich weiß kann man Solaris Waffen NICHT umbauen.

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:29 von tidus_2996

Dann danke ich dir für die Verbesserung. ;)

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:51 von Shest

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)