Hier mal ein paar fragen (hoffe, es sind nicht zu viele^^) (Sims 3)

1.können dicke sims schlank werden und umgekehrt? wenn ja, wie?

2.wie ist das mit neuen familien? wenn ich ein neues spiel starte, ist da dann auch meine andere familie oder muss ich dazu auf nachbarschaft bearbeiten gehen?

3.wie können sims, die nicht romantisch als eigenschaft haben einen heiratsantrag machen?

4.wie mach ich eine hochzeitsparty mit freunden? (immer, wenn ich aufs telefon geh und hochzeitsparty veranstalte, kann ich nur freunde einladen und dann nichts mehr machen. ich kann nur im kleinen familienkreis heiraten, weil ich irgendwie nicht auf weiter klicken kann beim telefon.)-->wieso?

5.wann kommen die ersten erweiterungspacks raus^^?
ich weiß, das sind viele fragen^^ danke im vorraus für antworten!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 22:08 von gamemausal

7 Antworten

1. indem sie sport treiben oder zu viel essen (bzw. ohne hunger)
2. deine andere familie wohnt ebenfalls mit in der nahcbarschaft
3. das kommt mit der zeit kann aber etwas dauern^^
5. die erste erweiterung ist für den herbst geplant es nennt sich Reiseabenteuer

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:40 von lara888xy

danke^^... aber für frage nummer 4 hast du keine antwort?

Antwort #2, 09. August 2009 um 22:45 von gamemausal

nein tut mir leid aber dir ist schon bewusst das sowieso nur leute kommen die dich auch mögen (freunde)?

Antwort #3, 09. August 2009 um 23:34 von lara888xy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du darfst nicht auf hochzeit im kleinen kreis feiern sondern musst beim telefon auf party veranstalten und dann auf hochzeit

Antwort #4, 10. August 2009 um 08:32 von chrissi_96

zu frage 1.hole dir den körperformer und du kriegst die figur, die du haben willst, egal ob dünn, dick oder muskulös.wenn du länger spielst, wirst du auch sehen wie die sims in der nachbarschaft immer fetter werden und kaum noch zu erkennen sind. die habe ich mit dem körperformer alle wieder dünner gemacht.

Antwort #5, 10. August 2009 um 08:57 von ruthybell

aha. ok. aber wenn ich hochzeitsparty am telefon mache, kann ich leute einladen. die sind dann ja auf der liste nebenan zu erkennen. aber wieso kann ich dann nicht auf weiter machen?-->also die outfits für die party festlegen?

Antwort #6, 10. August 2009 um 11:48 von gamemausal

sims 3 ist sch...
man kann nicht fi...

Antwort #7, 10. August 2009 um 14:16 von efekan22efekan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)